[Suche] Mobile Connector oder Tesla Wall Connector

Hallo zusammen,

Bevor ich mir so ein Teil neu kaufe, frag ich mal in die Runde ob jemand hier mir ein Angebot machen möchte.

Aus Bequemlichkeit schau ich mich um, damit ich mein Mobile Connector permanent im Auto lassen kann.

Danke und Gruss

Könnte Dir eine Tesla Wallbox mit 7,5 m Kabel anbieten. ca. 1 Jahr alt aber noch NIE benutzt, da noch nicht angeschlossen.

Danke, ich such mal noch in der Region (Schweiz). Würde mich melden wenn ich absehbar mal in der Region bin.

Was soll die Wallbox kosten ? Gruß Manuel

Ich pushe den alten Thread mal weil ich es geschafft habe, gestern meinen nagelneuen mobile connector und das Warndreieck an einem Parkplatz liegen zu lassen (hab Frunkbilder mit dem Hund gemacht)…

Dämlich halt…

Hat jemand vielleicht keine Notwendigkeit mehr für seinen Connector inkl Schuko Adapter?

Hallo,

Habe einen UMC 1 mit allen Adaptern, sprich CEE 16A rot, CEE 32A blau, SchuKo.
Die Sachen wurden quasi nie benutzt. Wie neu. Macht mir einfach ein Angebot per PN wer das Teil haben will.

Gruß
Stefan