Verkaufe: Model X 90D; SuC;6Sitze;AHK;18500km

Das Auto steht nicht mehr zum verkauf. Anzeige kann gelöscht werden.

Wie sind denn die leasingkonditionen?

Da die meisten Leser die Details der Leasingkonditionen nicht interessiert, empfehle ich bei Interesse, mich anzuschreiben oder zu telefonieren. Das Leasing lauft über Athlon.

Ich kann leider keine Nachrichten senden, Du kannst mir gern Deine Kontaktdaten senden ich melde mich dann bei Dir.

Ich habe den Verkaufspreis (MwSt inclusive) auf Wunschübergabetermin angegeben. Frühere/Spätere Uebergabe ist möglich.

Ich habe die Laufleistung und die Verkaufspreisangaben angepasst.

Km Leistung in der Überschrift angepasst. Eine Frage an Interessenten: Ich habe ca. 15 Kontakte aufgrund der geschalteten Anzeigen bekommen, jedoch ohne Abschluss. Ist das Auto zu teuer, oder liegt es an sonst etwas?

für viele ist das Beige Interieur ein NoGo.

Hallo Urbantrail,

grundsätzlich ist es immer recht schwierig so junge hochpreisige Fahrzeuge zu verkaufen, denn wer diese Summe investieren möchte kauft oft für einen planbaren Mehrbetrag einen Neuwagen in Wunschausstattung. Wenn du keinen Zeitdruck hast, lass ihn einfach bei Mobile stehen und passe ab und zu den (aktuell etwas über dem Schnitt liegenden) Preis an. Der Wagen wird ja praktisch jeden Monat um ca.1300 Euro günstiger. :slight_smile:
Bei dem Wagen kommt es einfach darauf an, dass dem geneigten Interessenten die Farb- und Ausstattungskombi gefällt, du brauchst halt etwas Geduld.
Mir gefällt die Kombi übrigens ausgesprochen gut, sehr schöner Wagen!
Über Vor-und Nachteile des Wagens braucht man nicht zu diskutieren, ein Interessent weiß doch in der Regel genau was er will.

LG

So unterschiedlich ist der Geschmack.

Für mich sind Autos mit schwarzem Interior und schwarzem Dachhimmel ein No-Go. Da fühle ich mich wie ein Steinzeitmensch in einer Höhle. :unamused:

Mir würde er schon sehr gut gefallen. Aber mir ist der X zu groß, und würde deshalb eher zu einem S100D zu diesem Preis tendieren.

Man braucht einfach Zeit für den Verkauf. Wenn man nicht viel Zeit hat dann hilft regelmäßig den Preis zu reduzieren. Irgendwann gibt sich jemand einen Ruck.

Hi @urbantrail

darf man zum Verkauf gratulieren - oder zu „geänderten Berufsverhältnissen“ damit du das MX weiter fährt??

Ob nun das eine oder das andere - jedenfalls herzlichen Glückwunsch!!

Hallo Krouebi,
Es hat sich so ergeben, dass ich das MX leasing weiterführen kann. Das freut mich, da ich das Auto richtig mag. Ich habe vorsorglich vor 3 Monaten einen M3 reserviert, um nicht auf ein Fahrzeug mit Verbrennungsmotor zurückgreifen zu müssen falls das nicht geklappt hätte. Da warte ich jetzt entspannt auf die Lieferung nach Europa. Das M3 hat ja zZ. seinen Auftritt in Paris.
Ich hatte den MX ja mit dem aktuellen Buchwert (81.000.-€) angeboten. So ist das Auto jedoch praktisch unverkäuflich, da man etliche Angebot findet die deutlich günstiger sind.

Auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen.