Verkaufe Koppelstangen einstellbar,Tieferlegung für SmartAir

Von BBM Motorsport.
Sind in ca. 20 Minuten montiert und ermöglichen dann durch entsprechendes Verkürzen oder Verlängern der Koppelstangen ein Tieferlegen der Luftfederung.

Hatte diese nur kurz verbaut, war mir jedoch zu tief mit meinen neuen Felgen. Fand es dann original doch schöner und praktischer.

Bei einer Koppelstangen fehlt der Kugelkopf. Macht jedoch nichts da man sie auch auf die original Kugelköpfe stecken kann. Würde ich auch empfehlen, geht viel schneller und einfacher.

Gebe sie gegen das höchste Gebot das bis zum 15.05.18, 20 Uhr eingeht ab. Ein kleiner Teil geht als Spende ans Forum.

Und was wäre deine preisliche Vorstellung?

Der Neupreis war 99 Euro. Um so näher an diesem Preis umso besser.
Aber wie gesagt, verkauft wird zum Höchsgebot.
Wenn Du Interesse hast fang einfach mit einem fairen Gebot an. Wenn keins mehr dazu kommt gehören die Koppelstangen Dir. :smiley:

Na da fang ich mal an mit 10€ Startgebot

Aller Anfang ist schwer, hoffentlich geht da noch was… :astonished:

Nur noch bis morgen Abend 20 Uhr! Das Set ist nur knapp einen Monat alt!

Hochschieb

Ich würde auch 25€ bieten, bei höheren gebot :slight_smile:

Aber scheinbar war das nicht nötig, verrückt warum niemand sonst wollte!