Kofferraumverkleidung-/Matten Leder beige mit Rautensteppung

Hallo zusammen,

Ich habe noch einen kompletten Satz einer Kofferraumverkleidung in beigem Kunstleder mit Rautensteppung.

Hier die Details:

  • Für Model S OHNE Premium Audiosystem

Besteht aus:

  • Verkleidung Rückbank (Lehne) links
  • Verkleidung Rückbank (Lehne) rechts
  • Verkleidung Seitenteil links
  • Verkleidung Seitenteil rechts
  • Kofferraummatte

Dieses Set deckt somit den kompletten schwarzen Teppich im Kofferraum ab, ist wasserabweisend, abwaschbar und sehr leicht zu reinigen.

Perfekt auch für Hundebesitzer die die feinen Haare davon abhalten wollen, sich in den Teppich „einzuweben“.

Bei mir passt das Set leider nicht, da ich das Premium Audiosystem und somit auf der Beifahrerseite den Subwoofer habe.

Verkauf und Abholung in der Region Basel/Rheinfelden oder Zürich und alles zwischen diesen beiden Orten.

Beim Preis wird man sich bestimmt einig :slight_smile: