4x TPMS/Reifendrucksensoren Baolong (bis ca. Herbst 2014)

Hallo, verehrte Tesla-Liebhaber,

nach dem Wechsel von meinem P85 auf ein neueres Model S habe ich nun die alten Reifendrucksensoren, vier Stück, zu verkaufen (von meinen Winterrädern).

Achtung: Die Sensoren sind für das alte System (Bao Long), passen also NICHT für AP-Modelle. Verbaut wurde dieses System bis ca. Baumonat September 2014. Es sollte für alle Model S mit VIN kleiner 50900 passen (Quelle). Bitte sicherstellen, dass die Sensoren zu Deinem Fahrzeug passen.

Preis:

  • EUR 150,00 für vier Stück, inkl. Versand innerhalb D
  • CHF 180.00 für vier Stück, inkl. Versand innerhalb CH

Grüße

Max

Bild

Hallo, ich bin interessiert. Ich habe 4 originale Felgen mit leider neue Sensoren für meine 2014 S85 gekauft und die gehen nicht… ich lebe in der Schweiz.

Die 180.- mit Lieferung sind ok, wir könnten die 4 Sensoren austauschen.

Danke

Jonathan

Entschuldigung, ich wollte sagen dass wenn sie wollen wir könnten die austauschen hehe.

Habe leider von @Jonathan nichts mehr gehört,

daher: immernoch zu haben

Detail-Bild

push

Immernoch zu haben…

noch da…

bump

Sind die Sensoren noch zu haben? Ich hätte Interesse sie zu kaufen für 150,00 € , weil ich mit meinen neuen Winterreifen und den falschen Sensoren Probleme habe. Meinen Anschrift ist

[Edit: Kontaktdaten bitte nur per PN oder email austauschen]

Ich möchte an dieser Stelle nur darauf aufmerksam machen, dass man nicht leichtfertig seine vollständigen Kontaktdaten posten sollte. Wäre ich Admin würde ich das vermutlich löschen/schwärzen und dich bitten es per PM zu klären.
Nicht böse nehmen, aber das sind prinzipiell sensible Daten und die Foreneinträge sind auch in Suchmaschinen zu finden.

Hi Ulrich, sind leider gerade letztes WE weggegangen… sorry!

OK, dann machen wir hier zu.