*VERKAUFT* Limitierte „Founders Series“ Powerwall 2

Hallo zusammen,

vor kurzem habe ich von Tesla eine eMail bekommen, dass meine vierte Weiterempfehlung ausgeliefert wurde und mir nun die limitierte „Founders Series“ Powerwall 2 inkl Installation zusteht. Leider habe ich für die Powerwall keinerlei Verwendung, da ich keine PV-Anlage habe.
Von Tesla habe ich gestern die schriftliche Bestätigung bekommen, dass ich den Preis auch auf Freunde oder Familie übertragen kann.

Falls also ein Tesla-Freund an der PW2 inkl Installation Interesse hat, kann er sich gerne per PN und Preisvorstellung an mich wenden.

Gruß
Oli

PS: Eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt kann ich leider nicht erstellen. Es handelt sich um einen Privatverkauf.

Hallo Oli,

kannst Du mir bitte die Tesla Bestätigung per Email oder PM zukommen lassen?

Danke

Marc

Diese Mail würde mich auch interessieren, gerne anonymisiert. Höre ich zum ersten Mal. Hat Tesla evtl. die Bedingungen geändert?

die mail würde mich auch interessieren. Von der offiziellen referal email Adrese habe ich eine Absage erhalten.
Wahrscheinlich ist das auch nur ein mail bot…

Hallo Oli,

hätte Interesse bitte schick mir kurz eine PN, die Funktion das ich eine initial erstellen kann, funktioniert bei mir leider noch nicht!

LG Tobi

RESERVIERT bis 02.05.2018 23:59

VERKAUFT Kann geschlossen werden.