Gebrauchtes 2014 MS85 kaufen-Angebotspreis ok ?

Hallo, ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich vorhabe, mir in naher Zukunft einen Tesla zuzulegen. Jetzt bin ich ganz in meiner Nähe auf dieses Angebot gestoßen und habe mir den Wagen auch schonmal flüchtig angesehen: ‪
m.mobile.de/auto-inserat/tesla- … haringmWeb

Findet ihr den Preis ok, worauf sollte ich achten ? Bisher rausgefunden habe ich, dass der kein Luftfahrwerk hat und kein LTE Upgrade. Lack scheint i.O., die Einstiegsleiste des Fahrers ist reichlich zerkratzt, der Teppichboden hinter dem Fahrer ist leicht wellig abgehoben. Ansonsten beim ersten schnellen angucken keine größeren Gebrauchsspuren. Die Farbe gefällt mir sehr gut, Autopilot und Glas-oder Schiebedach sind mir nicht wichtig.

Preis ist fair. AP kannst du locker verzichten drauf. Glasdach auch, wobei; ohne Schiebedach kein Dachträger montiert werden kann.

Ich möchte mir auch ein MS zulegen, das von dir beobachte ich schon seit dem 26.12.2017, seitdem hat sich der Preis nie verändert nur als Info für dich.

Hi,

da kann ich den Suchenden den hier (meinen) mal nahebringen: [url]mikeljo's sein schwarzes S]
Steht ab sofort zum Verkauf.

Zusätzlich zu der damaligen Beschreibung:

  • LTE upgrade
  • hintere Scheiben dunkel foliert
  • Autobahnupgrade
  • Org. Tesla Mittelkonsole
  • TFF Aufkleber

159Tkm
VHB: € 54.958,- :sunglasses:

Wurde gerade durch einen P85D CPO ersetzt. :smiley:

Bye
mikeljo

Na dann… wenn sonst alles für Dich so passt, dann starte mal die Kaufverhandlungen. Wenn der so lange steht, sind sicher noch Winterreifen drin … Jedenfalls sieht der Wagen auf den Fotos gepflegt aus.

Das Angebot scheint mir etwas teuer für einen S85 von 2014. In der Preisregion konnte ich letzte Woche einen S85D von 2016 erstehen.
Einen realistischen Preis sehe ich eher bei 51.000 €.
Meine Empfehlung: suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta … ea7f235c3d
Ansonsten lieber noch etwas warten und bei Gelegenheit schnell zuschlagen.

Vielen Dank für eure Antworten bisher ! Werd erstmal Probefahrt und genauere Beurteilung machen, dann sehen wir weiter.

Es sind noch 3 Monate Vollgarantie drauf! Das ist gut!
Ausstattung eher mager.
Ich biete Kaufberatung an und kann dich professionell beim Kauf begleiten und den Preis drücken .
Mehr über PN
Ove

Ein Preis von ~ € 51k erscheint auch mir realistisch.

Ove kennt sich auch sehr gut aus.

Eventuell ist auch ein 4er vorne drin.