www.g-electric.at - Elektromobilität vom Fachhändler

Guten Tag an alle Forumsmitglieder und Mitleser!

Ein paar von Euch waren schon beim „Soft-Opening“ Anfang März vor Ort in Niederösterreich/Theresienfeld dabei. An dieser Stelle möchte ich mich nochmals recht herzlich bei @redvienna für die Organisation und allen Teilnehmern fürs Kommen bedanken!

Für jene, die nicht dabei waren, hier kurz meine Vorstellung: 36 Jahre alt, ehemaliger Berufsoffizier und Militärpilot auf diversen Helikopter-Einsatzmustern beim Österreichischen Bundesheer. Seit ich denken kann, habe ich Interesse an Maschinen zur Fortbewegung unter, über Wasser, an Land und in der Luft. Ob ein- oder mehrmotorig, turbinen- oder propellergetrieben, ob ein- oder mehrspurig - alles was von Menschenhand gefertigt und bedienbar ist, weckt mein Interesse.

Aus diesem Interesse heraus hat sich nun ein Unternemen mit 2 Firmen und 4 jungen, dynamischen Gründern entwickelt. Nachdem Gleichgesinnte gefunden waren, entwickelten wir unser Geschäftsmodell und sind nun mitten in der Ausrollung befindlich.

Hierbei handelt es sich um ein markenunabhängiges Vertriebssystem für Elektrofahrzeuge. Bei G-Electric bekommt ihr vom Scooter über Roller, Motorrad, Pkw, Nutzfahrzeug und Transport-Kfz (dzt bis 10qm) sowie Energieberatung, Carport, Photovoltaik-Anlage inkl Einbindung des Fahrzeuges alles aus einer Hand. Es gibt bereits 2 Stores in AUT (SBG und NÖ), 7 weitere folgen.

Zusätzlich gibt es die Möglichkeit eueren bei uns gekauften EV im Rahmen unseres Netzwerkes an Elektromobilitäts-Begeisterte zu vermieten und so die Betriebskosten zu reduzieren. Die gesamte Abwicklung innerhalb Österreichs übernimmt hierbei unser Team!

Last but not Least bietet G-Electric ein innovatives, dem stationsbasierten System nicht unähnliches Carsharing Modell mit EVs inkl Software, Hardware, Ladesäulen, Carport und die gesamte Abwicklung, Bereitstellung und das Service rundherum an. Hier konnte bereits eine namhafte Baugenossenschaft als Partner für zukünftige Bauvorhaben mit Car-Sharing direkt am Standirt der zu errichtenden Wohnsiedlung gewonnen werden. Verfügbarkeit des Software-Release 1 wird in etwa Ende Juli erwartet.

Ich habe mit Thorsten vereinbart hier die Links der gerade verfügbaren Fahrzeuge zu posten. Bei Interesse wird das weitergeführt und das Forum natürlich dementsprechend unterstützt. Ich bitte um rege Diskussion - ihr könnt mich gerne per PN oder über die HP kontaktieren! Wir importieren oder exportieren eure in den weiten des Internets gefundenen und erstandenen Fahrzeuge gegen Aufwandsentschädigung.

g-electric.at
Tel: 0043 660 282 0660

Hier nun die ersten Fahrzeuge:

Smart Forfour:
willhaben.at/iad/object?adId=251192857

Tesla Model S 85 mit AP01:
willhaben.at/iad/object?adId=249370247

Tesla Model S P85D:
willhaben.at/iad/object?adId=251187952

Mercedes-Benz B250e:
willhaben.at/iad/object?adId=249372896

BMW i3:
willhaben.at/iad/object?adId=249445035

BMW i3 Nr 2:
willhaben.at/iad/object?adId=249406156

Renault Zoe Q ZE 40 43kWh:
willhaben.at/iad/object?adId=249441204

Renault Zoe R240 22kWh:
willhaben.at/iad/object?adId=249422171

Renault Zoe Q210 22kWh:
willhaben.at/iad/object?adId=249438911

Nissan Leaf Acenta 30kWh
willhaben.at/iad/object?adId=249061359

Nissan NV-200e
willhaben.at/iad/object?adId=249442733

ZERO SR 14,4 ZF
Vorführfahrzeug

Div. Andere Roller, Scooter, Mopeds (Niu, Super Soco, Ninebot, Segway, Torrot, ETWOW, etc)

Bei Interesse bitte um Kontaktaufnahme via PN, Tel oder: [email protected]