Suche Tesla Roadster Scheinwerfer

Hallo liebe Leute,

bei meinen Roadie-Scheinwerfern löst sich leider die oberste Lack-/Folienschicht ab. Daher brauch ich zwei neue Roadie-Scheinwerfer - hat noch jemand irgendwo gebrauchte normale Halogen herumliegen? Ev. von einem Tausch auf Xenon?

Bitte per PN an mich mit Preiswunsch.

Danke euch - auf weitere 130.000 km mit dem Roadie. Möchte nicht wegen der Scheinwerfer die Zulassung verlieren.

Oder es hat jemand einen Tip wie man die oberste Schicht der Scheinwerfer wiederherstellen kann…

Danke, Manfred

Servus Manfred,

probier’s damit:
innotec.at/produkte/reparat … ystem.html

Hier der Preis über Amazon:
amazon.de/Innotec-Liquid-Gl … B00BTBGIC8

Ich verwende von dieser Firma immer diverse Kleber und kaufe diese immer bei der Firma Hostra (die gibts auch in Deiner Nähe):
hostra.at/index.php?id=80

LGHermann

hallo hermann,

danke für den tip. werd ich mir als alternative mal notieren.
hab schon einen rechten ergattert.
werden von tesla nicht mehr produziert und die 3-4k für xenon isses mir nicht wert für 2-3 nachtfahrten im jahr.

lg
manfred

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bitte gerne.
LgHermann

Hi,

ich hatte das gleiche Problem, wurde aber entspannt neu lackiert. Kein Problem auch viel günstiger.

Hello everybody

Yesterday I drove on a bump and as a result a piece broke inside the headlight :open_mouth:

In order to be repaired, the headlight must obsiously be opened and I find tha operation risky as it has to be „cooked“ to melt the glue.

Has anyone a salvaged right (passager side) headlight to sell? I found some on ebay but the shipping cost and VAT more than double their price :cry:

Thanks and have a nice day