21-Zoll Arachnid aus Referal (Schweiz)

Ich habe aus dem Referal Program die Möglichkeit die exklusiven nicht über normale Wege bestellbaren 21-Zoll Arachnid Räder zu beziehen. Da ich mit meinen 19" ganz Happy bin, würde ich die Felgen wohl verkaufen.

Gibt es hier jemand der auf der Suche ist? Die Felgen wurden noch nicht angefordert, bei Interesse werde ich diese aber in mein Service Center anfordern und in der Schweiz übergeben können. Beim Preis denke ich um 3600.- CHF.

Ein freundliches Hallo aus Berlin. Ich biete 3200,- SFR für den Rad-Satz. Antwort bitte an [email protected]

SFR Was ist denn das für eine Währung?

Das offizielle Währungszeichen für Schweizer Franken. Daneben sind auch noch die Abkürzungen CHF und FR gültig. Solltest du mit Wohnort Bern doch eigentlich wissen :mrgreen:

CHF, Fr. und SFr. sind korrekt.

Gibt es eigentlich eine Abkürzung für „hobbylos“? :laughing:

Endlich wurden die Felgen, nach über einem Jahr seit der Auslieferung des Referal-Wagens, geliefert. Ist jemand noch auf der Suche?

Die Felgen sind reserviert.

Die Felgen sind nicht mehr zu haben.