Verkaufe Model S P85D

Zum Verkauf steht ein Tesla Model S P85D. Das Auto wurde immer sorgsamst behandelt und ist natürlich unfallfrei. Das Model S steht eigentlich fast da wie neu, Kofferraum und vorderer Kofferraum weisen keine Gebrauchsspuren auf. Die schwarzen Ledersitze der zweiten Generation sind auch in sehr gutem Zustand. Als extra wurde eine Mittelkonsole (original Tesla) und ein Shelf Buttler verbaut. Vollgarantie besteht noch bis 10/19. Garantie auf Antrieb und Akku besteht noch bis 10/23.

Model S P85D, EZ 10/2015
KM-Stand: ca. 37500
Farbe: Midnight Silver Metallic
Panorama-Glasdach
WR auf 19" Originalfelgen
SR auf 19" BBS SR-Felgen (typisiert und eingetragen)
Sitze der neuen Generation, schwarz
Dekor Carbonfaser
Alcantara-Dachhimmel, schwarz
Roter Tesla Bremssattel
Premium Interieur und Beleuchtung
Kaltwetter-Paket für Temperaturen unter Null
Diebstahlschutzpaket
Erweiterter Autopilot: Spurhalteassistent, Abstandstempomat
Singlelader (11kw)

VB: 87.000.-

Ich hoffe ich hab nichts wichtiges vergessen.

Standort Graz. Bei Interesse gibts noch einige Bilder per Mail oder sonstwie. Bei ev. auftauchenden Fragen: PN

mfg

Karl





Wenn ich nicht schon einen hätte, würde ich schwach werden… ein Super Angebot.

Du musst ja bedenken: wenn der eine kaputt wird hättest einen zweitn !!!

mfg

Karl

Preisupdate: 84000.- Jetzt schon fast ein Schnäppchen :sunglasses:

Suche momentan auch einen „S“
Leider ist deiner noch zu teuer - er hat auch nur den SingleLader …

Doppelllader wird absolut überbewertet.

Meine Lieblingsfarbe! Und dann noch ein P…ich würde ja gerne, wenn ich nicht schon ein S hätte.

Preisupdate !!!

Neuer FIXpreis: 79000.-, neuer KM-Stand: ca. 40000