Tesla für Kinder gesucht: Meine Tochter hat sich verliebt!

Hallo liebe Tesla-Gemeinde,

ich war am Freitag mit meiner vierköpfigen Familie beim Autohändler Stowasser & Schmalzried in Weinstadt und wir haben uns das Model 3 angeschaut. Nur soviel: Wir denken dass könnte für uns passen, ein schönes Auto und wir freuen uns darauf!
Weshalb ich aber hier schreibe:
Meine 6jährige Tochter hat sich allerdings auch in einen Tesla verliebt. Dort stand im Verkaufsraum das kleine Model S von Radio Flyer. Da war es um unsere Tochter geschehen. Danach war es wie beim Papa: Wann bekomme ich dieses Auto???
Unsere Tochter hat sich 200 Euro angespart und ich bin bereit, noch mal 50€ drauf zu legen (wir müssen ja auf den großen sparen). Deshalb suchen wir den kleinen Tesla, egal welche Farbe und ob gebraucht für ca. 250€. Ich weiß, dass ist deutlich unter wert, aber vielleicht haben wir ja eine Chance!
Wir wohnen in der nähe von Stuttgart und können gerne im Umkreis von 100km das Auto abholen kommen.
Wer möchte also einem kleinen Mädchen einen großen Wunsch erfüllen?
Wir freuen uns auf jede Rückmeldung.

PS: ein elektrisierter Verbrenner, wie er zahlreich für Kinder angeboten wird, kommt mir nicht ins Haus :slight_smile:

Such mal hier im Forum nach dem Stichwort Radioflyer. Da werden immer wieder welche verkauft.

Gruß Mathie

hier gibt es zur Zeit ein paar…

ebay-kleinanzeigen.de/s-tesla-radioflyer/k0

Hallo Mathie und Technics1200LTD,

vielen Dank für eure Rückmeldung.
Leider ist das Budget auf 250€ begrenzt, da es das Kind selbst kaufen möchte. Deshalb auch die separate Anfrage. Vielleicht haben wir ja Glück. Gestern Abend ist auch einer auf ebay versteigert worden. Allerdings hat es auch da nicht gereicht. Eine automatische Suche auf Kleinanzeigen läuft auch schon :slight_smile:

Grüße Nico

Gruß Nico

Ich schiebe das ganze noch mal hoch mit der Info:
Darf gerne gebraucht sein und auch vor FL

Ich hätte einen neuen roten

Hi Tesla-77,

ich hab dir eine PN geschickt, weiß aber nicht ob das funktioniert. Hängt bei mir im Postausgang.
Du hast doch deinen schon zur Versteigerung freigegeben, oder? Wir haben jedenfalls Interesse!