Gesucht: Tasse(n)

Ahoi,
bei Kauf meines MX bekam ich vom Verkäufer eine Tesla-Tasse mit. Das ist nun meine Lieblingstasse und wird per Hand gespült. Nachkaufen geht wohl nicht.
Hat vielleicht Jemand hier noch so eine Tasse oder gar mehrere herumstehen und würde diese mir verkaufen? Hätte gern mindestens noch eine als Ersatz, gern mehr :mrgreen:

Hallo TommyP

Soviel ich weiss, gibt es mindestens zwei Versionen. Eine ganz in schwarz und eine in schwarz-rot. Welche suchst du?

Zudem kann ich mir gut vorstellen, dass wenn du im Service Center ganz lieb nachfragst, eventuell noch eine 2. erhältst… :wink:
Gruss Virata

Hätte noch eine ganz schwarze Tasse als Stifte-Lager am Schreibtisch. Tasse ist daher gebraucht.
Bei Interesse PN an mich.
VG Olaf

Ich habe eine schwarze Tasse, gebe die aber nicht her… :mrgreen:

Da stecken wohl Deine Zahnbürsten drin. :smiley:
LGH

Nein, dafür ist sie mir zu schade. Ich trinke genüsslich meinen Kaffee daraus. :smiley:

Vielleicht ne Alternative …

redbubble.com/de/people/eug … style=tall

Ein Foto der gesuchten Tasse wäre auf jeden Fall hilfreich.

Ich glaub er meint die hier: choicegear.org/index.php/product … -by-tesla/

Die suche ich übrigens auch schon ne Weile :slight_smile:

Oh, Entschuldigung, hatte nicht mitbekommen, dass es hier Antworten gab :blush:

Ja, ich meine die, die man bei dem Link sieht. Also innen rot.

Die ist meine teuerste Tasse. Allerdings gab es ja ein Auto dazu :laughing:

Hast du Antwort von Toptecspezi nicht gelesen?
Er gibt seine Tasse ab…!

Ja, habe ich gelesen, ist zwar nicht die mit innen rot, aber wenn Kaffee drin ist, sieht man das ja nicht :laughing:
Habe ihn angeschrieben…

Nachdem bei meiner Abholung die Tassen aus waren schließe ich mich dem Gesuch gerne an! :confused:
Wer eine entbehren kann bzw. will gegen einen angemessenen finanziellen Ausgleich bitte gerne melden!

SAMMELBESTELLUNG :smiley:

Gibt ja noch nicht mal mehr im USA-Shop Tassen. Nur die Thermobecher.
Ich finde das traurig. Merchandising ist doch wohl kein Verlustgeschäft…

Es gibt ja noch welche nur kein Versand nach D.
Ich habe den Verkäufer mal angeschrieben, aber viel Hoffnung mache ich mir da nicht…

amazon.com/dp/B06ZZ96PXJ/re … 2ddc40c4d9

Das sind andere. Die originalen sind leicht konisch und außen komplett schwarz. Auch das Logo. Nur dass dies glänzt. der Rest ist matt.

Ach guck an…

Da würde ich auch eine nehmen!
Im SeC Nbg haben sie die Tassen nicht…

Also wie vermutet hier die Antwort vom Verkäufer:

[i]Hello!

Thank you so much for your email and interest in our Tesla Mugs. Unfortunately we can not send internationally, Amazon has not yet allowed US sellers to do so. Hopefully soon though!

All the best,

Nikki - Rapid Supplies[/i]

EDIT fragt: Ist das so eine? ebay.com/itm/Tesla-Mug/1128 … 4#shpCntId