Suchen Model X für ein Kurzfilm-Projekt.

Hallo liebes Forum,

wir sind auf der Suche nach einem Model X für einen Filmdreh am 13.05.2018 bei Berlin.

Bereits seit 2014 betreiben wir unsere eigene Webseite (top-zone.de) und YouTube-Kanal über Smartphones und E-Mobilität.

Seit 2017 fokussieren wir uns stärker auf die E-Mobilität, da wir es ein unglaublich spannendes Themenfeld finden. Hier liegt die Zukunft des Automobils. Das Tesla Model S konnten wir im letztes Jahr bereits ausführlich testen und das Model X haben wir uns vor kurzem im Tesla Store in Berlin angeschaut. Fahren war leider noch nicht möglich :cry:

Darüber hinaus sind wir junge Filmemacher und haben bereits mehrere kleinere Kurzfilme (ungefähr 10 bis 15 min lang) gedreht.

Nun haben wir seit Ende letzten Jahr ein neues Drehbuch fertig und brauchen ein absolut cooles Filmfahrzeug. Was bietet sich da mehr an als ein Tesla Model X :smiley: Und weil wir uns in dieses Fahrzeug absolut verguckt haben, wollen wir es nicht nur in unserem Kurzfilm einbauen sondern auch ein ausführliches Viedo-Review produzieren.

Die Produktion der beiden Filme ist für den 13.05.2018 (ganztägig) bei Oranienburg (Berlin) geplant. Hier haben wir einzigartiges Gelände zur Verfügung und können tolle Bilder produzieren. Eurer Fahrzeug wird im besten Licht präsentiert. Und es springen tolle Bilder für das Familienalbum raus :wink:

Leider kann uns Tesla ein Model X erst zum Ende des Jahres zur Verfügung stellen. Somit liegen unsere Hoffnungen hier diesem Forum, ob uns jemand ein Fahrzeug zur Verfügung stellen kann. Bitte habt keine Sorge, wir gehen mit unseren Fahrzeugen immer super sanft um und sind super vorsichtig. Natürlich könnt Ihr überall immer dabei sein.

Wenn jemand Interesse hat, würden wir uns freuen, wenn Ihr uns schreibt. Dann können wir ja alle Details in Ruhe klären :slight_smile:

Wir freuen uns auf eure Rückmeldung :smiley:

Euer Falk und Timo von TOP ZONE :smiley:

Hallo Falk und Timo

Es ist etwas erstaunlich, dass sich bis jetzt noch niemand aus dem Raume Berlin für den Filmdreh vom 13.05. gemeldet hat.

Wenn ihr bis Anfangs Mai immer noch niemanden aus der Region Berlin mit einem Model X gefunden habt, könnt ihr mich benachrichtigen.

Gruss Virata