Verkaufe: Felgen Brock B37 20" inkl. Reifen und RDKS

Verkaufe einen Satz Brock B37 DS 9,0x20 ET35 inkl. Reifendrucksensoren (neue Version) für Tesla Model S. Die Sensoren (Autel) sind aber auch für andere Marken programmierbar.

ABE für Tesla Model S ist vorhanden.

Die montierten Sommerreifen sind Nexen Nfera SU1 245/40 R20 und haben noch ca. 3,5-4mm Profil. Sind bestimmt nicht die besten Reifen aber haben bei mir aber ~ 30.000km gut funktioniert.

Eine Felge hat leider eine leichte Beschädigung (siehe Foto). Diese fällt aber kaum auf, eigentlich nur wenn man weiß wo man hinschauen muss. Beim Felgendoktor sind das ca. 100€ für komplette Felge neu lackieren oder Beilackierung ca. 50€.

Reifen & Felgen können auch bis zu einem SuperCharger im Umkreis von ~250km um Gammertingen geliefert werden.

Preisvorstellung liegt bei 1.190,- Euro

Axel

Die Felgen sind laut Ersteller inzwischen verkauft und er hat mich um Schließung gebeten.
Dem Wusch komme ich nun nach.
LGH