Suche Tesla-RoKo (neu)

Hallöchen,

nachdem mein Bestreben uns einen zweiten Tesla-RoKo anzuschaffen, leider ein abruptes Ende gefunden hat (siehe hier), und ich gemäß den abscließenden Beitrag dort sogar in dieses, das Objekt entsprechendes Thema, ein Schreibverbot verpaßt bekommen habe, muß ich leider die Kapazität des Forenservers mit ein neues Thema belasten :wink: .

Wir haben diesen Herbst mit Erfolg und ohne Probleme nach dem Erscheinen von diesem Beitrag von TFF’ler @comcom77 einen RoKo gekauft und bei ihn in der Umgebung von Zürich abgeholt - und möchten jetzt einen zweiten anschaffen, zu einen nicht allzu übertreibenen Preis. Die 300 EUR für den RoKo von @Technics1200LTD fanden wir angemessen, aber das ist ja leider nicht länger möglich :cry: .

Hat da jemand noch was anzubieten? Wie im Falle von @comcom77 (und natürlich auch @Technics1200LTD :unamused: ) nehmen wir gerne eine auch etwas längere Hin- und Rückfahrt im Kauf, damit keine Versandkosten entstehen, wir den RoKo vor Bezahlung ansehen können, und der Verkäufer schnell und unproblematisch sein Geld bekommt.

Ich hab einen nagelneu im Keller originalverpackt. Gebe ihn für 500,- ab. Grund hab ihn für 400,- ersteigert und spende die Differenz von 100,- Eur. Ist also ein nonprofitevent für den guten Zweck und auch nur dafür würde ich ihn abgeben.

Hallöchen nach D-13033, @sustain,

wie auch schon der wohl in deiner unmittelbaren Nähe wohnende Jan/Catweazle666 lehnen wir dein Angebot dankend ab - denn auch für uns sind 500 EUR ziemlich weit jenseits der „Schmerzgrenze“.

Auch wenn du behauptest, es wäre ein „nonprofitevent“ für dich, sind es satte 200 EUR :open_mouth: mehr als uns gestern eine Hin-und Rückfahrt nach die sicher schöne Stadt Remseck a.d.N. gekostet hätte - mit ein (sicher glücklicher) RoKo ins Kofferraum auf die Rückreise. Jetzt sitzt jedoch dieser RoKo auf unbestimmte Zeit in ein Abstellraum :cry: .

Noch eine schönen Palmensonntag allerseits :smiley: :smiley: !!

Ja kein Problem. Im übrigen wurde der Koffer hier öffentlich ersteigert und den Empfänger der Spende von 100,- Eur kann der Käufer gern bestimmen. Versteh aber wem das zu teuer ist, ich geb ihn nur für einen guten Zweck ab.

@Harley,

unsere Suche ist mit Erfolg gekrönt worden, also kann hier gerne zugemacht werden.

Herzliche Grüße aus eine Domstadt am Rhein!