(VERKAUFT) AbstractOcean Puddle lights NEU übrig...

abstractocean.com/ultra-bri … ghts-pair/

Habe obige Puddlelights übrig da die hinteren Türen bei mir keine Lichter haben,keine Ahnung wieso.

Preis pro Paar: Euro 52 inkl. Hermes-Paketvesand.(Ist der Eigenpreis inkl. Einfuhrsteuer,Verzollungskosten etc.)
Ist die T-Ausführung.

Interessenten bitte per PN,Bezahlung per Paypal(Freunde) bzw. Banküberweisung möglich.
Viele Grüsse
Toni

Hi Toni,

behalte die Paddle Lights.

In den hinteren Türen ist alles vorbereitet.
Musst nur den Lampenauschnitt mit einem Messer ausschneiden.
Das Kabel ist hinter der Verkleidung. Diese musst du allerdings entfernen um da ranzukommen.

Wahrscheinlich liegt auch ein Kabel für das Ambientlight da. Kannst leider mit deiner Konfig. nicht über das Display ansteuern.

Marco

Was genau macht man mit Puddle Lights?

Das sind die LED Leuchten in den Türen die beim Öffnen nach unten auf den Boden strahlen, damit man keine Pfütze (engl. puddle) übersieht.


So schaut’s aus…

Okay hatte noch ein Paar als zusätzliche Reserve mitbestellt,dann baut mir die der Marco ein[emoji6]

Ah ja, und diese hier machen ein Muster auf den Boden… Danke für die Erklärung.

@caipitonio Willst Du aus den Paddle Lights in der Überschrift evtl. Puddle Lights machen? Ich hatte mich beim Lesen gefragt, wo es bei Tesla Paddles gibt, die man beleuchten kann.

Gruß Mathie

Danke! Habe es gesehen und korrigiert :slight_smile:

Danke nochmal für die nette und schnelle Abwicklung!

Also ich würde jetzt doch noch mein Reservepaar dieser Lichter abgeben.habe keine Lust die hintere Verkleidung auszuschneiden.

Wer diese haben möchte bitte PN.
Grüße toni

Hallo in die Runde!

Wer weiß, ob die Lichter auch ins Model X passen?

Gruss Daniel

Die passen auch beim Model X (natürlich nur in die vorderen Türen).