Verkaufe: RadioFlyer Tesla Model S, blau (ab 250€)

Hallo, ich habe ein neues Tesla Model S in blau für Kinder anzubieten. Inklusive Verpackung.

youtube.com/watch?v=Dp2p0IN5RqA


Zur Erinnerung :slight_smile:

Ich pushe das hier nochmal und damit bald jemand Freude daran haben kann, mache ich ab sofort die übliche Versteigerung:

-Startpreis (oder Kampfpreis?): 250€
-Die Versteigerung läuft bis zum Sonntag 15.04. 22:00
-innerhalb CH und A kann ich persönlich liefern. In D bis Höhe Karlsruhe/Stuttgart/Münschen. Weiter nördlich würde ich versenden. Dann kämen 20€ Versandgebühren dazu.

Viel Spass beim Bieten

Hallo wir haben Interesse für unsere kleine Tochter :slight_smile: .
Wie kann ich bieten ich würde 450Euro anbieten !
Lg Bel

Hallo Daniel,
vielen Dank für die schnelle Antwort!
Was meinst du mit Code? Der Überzug für das Minitesla ?
430Euro ist dann alles komplett?und 20für das liefern 20Euro?
:slight_smile:Uj sie wird sich freuen
Lg Bel

Sorry @ marlan99! Habe deinen Thread „gekapert“ und Krishna eine PN geschrieben…

Lieber/Liebe Bel bitte schreib mir bei Interesse eine Mail (siehe PN). Danke!

LG Daniel

Hallo Bel,
Ich habe nichts mit Daniel zu tun. Habe dir eine PN gesendet.
Können gerne per Mail die Details besprechen.

Gruss Marcel

250 €

Danke smartgrid,

Sofern sich Bel (Kreshna) nicht mehr bei mir meldet, bis du der Höchstbietende.

Was heißt hier sorry?
Der Themenstarter macht eine Versteigerung und du grätscht da mit voller Wucht beim derzeit Höchstbietenden dazwischen? Und versuchst ihm dein radioflyer zu verkaufen? Oder verstehe ich das falsch?
Das ist für mich ganz niedriges Niveau.

Martin.

Den Bildern entnehme ich, dass das Fahrzeug zumindest schonmal ausgepackt ist. In wie fern ist es gebraucht/genutzt?

Hallo Eifel.stromer,

Danke für deine Anfrage.

Es wurde ausgepackt auf Funktionalität geprüft (funktioniert alles) Akku aufgeladen und ca. 30 Meter damit gefahren.
Seither wieder in der Originalschachtel verpackt.

Super - Danke :slight_smile:
Dann steige ich mit 300€ ein.

Da hilft kein Sorry. Bitte eröffne deinen eigenen Angebots-Thread.

@Marlan99:

Und wie wär’s das Ding hier los zu werden, und damit jemand eine Freude zu machen??

Wenn man heute morgen die Kommentare im Marktplatz liest scheint es, ein saurer Montag zu sein, oder Sonntag sei für einige schief gelaufen zu sein…

Danke für dein Gebot.
Somit bist du aktuell Höchstbietender.

Ich biete 350.—
Bis wann dauert die Versteigerung?
Gruss Virata

Danke für dein Gebot.
Versteigerung endet am kommenden Sonntag 22:00 Uhr

Hallo marlan99

Ich habe dir eine PN gesendet.

Gruss Virata

Moins,

je länger ich mich dieses Thema ansehe, und dabei die Kronologie betrachte, je mehr schüttele ich den Kopf :unamused: .

Am 16. März bietet (ohne Preisangabe) @Marlan99 sein schönes blaues Mini-MS an. Nett, sogar mit Video.

Da keiner „anbeißt“, hievt er das Angebot einmal hoch, und macht dann Sonntag Vormittag kurz vor 10 Uhr daraus eine Versteigerung, Mindestgebot 250 EUR.

Aus dem blauen Nichts kommt dann kurz nach 14 Uhr ein mMn in diesen Zusammenhang völlig sinnloses Angebot (450 EUR) von der sich genau 26 Minuten (!) vorher angemeldete @Krishna.

Zwischen 14 Uhr 11 und 14 Uhr 56 schreibt dann @Teslacolonia eine PN an @Krishna, der, anstatt die PN normal zu beantworten, die Antwort öffentlich ins Forum schreibt. Anfängerschwierigkeiten? Nur der liebe Herrgott weiß es, denn seit dann herrscht seitens @Krishna Funkstille, und er/sie hat sich seit Sonntag Abend um 19 Uhr 57 nicht angemeldet.

Am Sonntagabend kommt dann ein verärgerter Beitrag von Alt-User @Papsele, gegen das Verhalten von @Teslacolonia gerichtet - was ich nicht verstehe, denn besonders von einigen schon früh angemeldeten TFF’ler scheint ja eine rege PN-Aktivität sehr geliebt zu sein :mrgreen: .

Und am Montag Vormittag kriegt @Teslacolonia nochmals auf die Pauke von Mod @Volker.Berlin gehauen - obwohl er ja eigentlich gar nicht das Thema „gekapert“ hat, sondern einfach einen Kaufinteressenten per PN ein Angebot gemacht hat.

So wie ich es sehe ist ja im Moment noch der (abwesende) @Krishna mit seinen 450 EUR der höchstbietende, immerhin 100 EUR über @Virata (wenn diesen Beitrag nicht auf etwas anderes deutet). Naja, bis den kommenden Sonntag Abend ist ja reichlich Zeit um noch mehr Drama hier auszuspielen :wink: .