Verkaufe 21" Sommer-Kompletträder Turbine + neue Pirellis

Verkaufe meinen Satz 21" Turbine Sommer-Komplettradsatz mit neuen Pirelli P-Zero 245/35 R 21, Traglast 96Y

Reifen nur 4 Wochen im letzten Herbst gefahren, daher quasi neu.

Die Felgen sind originale Turbinen-Felgen in anthrazit, wurden nach der Ausbesserung von Bordsteinkratzern mit PlastiDip-Sprühfolie in schwarz glänzend lackiert.

Es sind die alten RDKS-Sensoren für das Baolong-System (Pre-AP1, VIN kleiner 51000) verbaut, ein Satz neuer Sensoren wird mitgeliefert.

VERKAUFT

Abholung in 65611 Brechen oder Anlieferung an einen SUC in der näheren Umgebung nach Absprache möglich.

Hätte sie weitergefahren, kam aber günstig an einen Satz Arachnid-Felgen :slight_smile:

Wie alt sind die Felgen?

da ich die Dinger von irgendwoher kenne :smiley:
kann ich sagen, dass sie von einem 85D aus 5/2015 sind und nur im Sommerhalbjahr gefahren wurden.

Danke für die Ergänzung - immerhin sind jetzt neue Reifen montiert :wink:

Gruß Peter

ja, Zustand ist top.

Preisupdate: 2750 Euro

Haben alle 4 Felgen die gleiche Zoll Größe z.b 8,5Jx21“

Sind auf den Felgen vorne und hinten die selbe Reifengröße z.b 245/35 r21

Irgendwelche Erfahrung wenn man die Reifen runter macht wird die Folien Beschichtung beschädigt?

Gruß Thomas

Hallo Thomas,

die Felgen und Reifen haben alle die gleiche Größe.
Die Folie sollte beim Reifen ab. und aufziehen halten, Erfahrungen habe ich da selbst aber keine.
Ein Folierungsset von PlastiDip mit 4 Dosen und Zubehör kostet aber auch nur 49 Euro, so dass man die Farbe schnell wieder ausbessern oder auch ändern kann (Folie ist abziehbar).

Gruß Peter

Preisupdate: 2650 Euro

Preisupdate 2500 Euro

Verkauft, bitte schließen