Auktion f. Spende an DUH: gebr. MS Fußmatten

Versteigere gebr. Original-Tesla All Weather Matten für Model S für vorne.

Waren 1 Winter im Einsatz.

Je 1 Stk. Fahrer und Beifahrer.

Erlös geht 1:1 an DUH.

Edit: läuft mind. bis 31.3.2018 20:00h mit 24h Verlängerung nach letztem Gebot.

Wenn ich jetzt noch wüsste, wie ich an der Auktion teilnehmen kann, würde ich doch glatt mal mit 25.- anfangen…

Das hast du bereits getan. Üblicherweise schreibt man einfach hier rein.

Upps… Na dann. Bin neu hier im firum und bekomme in 7 Tagen mein MS.
Ist es möglich, eine Rechnung zu bekommen?
Falls ich hier tatsächlich der einzige sein sollte, kenn ich noch was nach. Schließlich ist es für einen guten Zweck…

Was veranschlagst Du für den Versand?

Versand: Österreich: 9 EUR, Deutschland 18 EUR
Rechnung ist möglich (für Versand und auch die Matten)

Tja, nun. Bist du enttäuscht, dass sich niemand anderes gemeldet hat?
Ich erhöhe auf 30.- Zzgl. Versand. (Bitte mit Rechnung)
Die nächsten Schritte, musst du mir noch mitteilen… Falls du noch verkaufen willst.

Ich wäre interessiert, aber der Versand (Berlin, Deutschland) ist mir zu teuer. Falls wir uns irgendwann in diesem Jahr sehen, kann ich gut so lange warten. Möglichkeiten wären die Nikola Tesla Rally Croatia (bzw. die Anreise dahin) oder die Mitgliederversammlung des TFF e.V… Ich biete 50 Euro Spende an die DUH (zusätzlich zu meinem laufenden monatlichen Dauerauftrag).

Falls Du sie schneller los werden möchtest, habe ich dafür natürlich Verständnis!

Die Höhe des Versandes nach Deutschland macht es unattraktiv ja. Zumal man gut „nachgeschneiderte“ Matten bei der Bucht zu konkurrenztüchtigen Preisen erhält…

Also, danke an alle, die geboten haben.

Volker.Berlin hat das Top Gebot und den Zuschlag von meiner Seite. Die DUH freut sich mit mir.

Äh, eigentlich war ich der höchstbietende innerhalb des Zeitrahmens! Auktion lief am 31.03. ab…

Das stimmt. Von mir aus darfst Du sie haben, zumal ich nicht bereit wäre, das Geld für den Versand zu bezahlen. Ich würde statt Versand lieber eine höhere Spende an die DUH geben… Mir ist aber alles recht, Hauptsache kein Streit! :wink:

Tja, dann soll das doch der liebe Herr Wagner entscheiden.
Streit ist doof…

Hast vollkommen recht, Abenteuer Zukunft. Nach den am Start geschrieben Regeln hast Du die „Auktion“ gewonnen.

Volker, danke dennoch für das höhere Gebot, hätte es der DUH vergönnt.

Also AZ, bitte melde Dich per PN wg. Abwicklung.

Hmm, vielen Dank für die gerechte Entscheidung. Kleines Problemchen:
Ich kann/darf noch keine PN schreiben…

Machen wir es so. Du bekommst von mir 50.- Inklusive Versand und kannst dann selbst entscheiden, ob du deinen Teil (Versand) auch spenden willst. Deal?

Deal! Melde Dich bitte per (Email-Adresse entfernt)
Danke.