VERKAUFT 21 Zoll Turbine 245/265 makellos zu verkaufen

Verkaufe 4x 21 Zoll Turbine silber von Model S P85D Bj. 2015. Reifen Continental aus 2017 mit mind. 7mm Profil, vorne 245, hinten 265. Ob die Felgen auch aus 2017 stammen, kann ich nicht sagen, da ich den Wagen erst im Dezember 2017 von Tesla France damit übernommen habe. Sie sind aber sämtlich makellos und sehen absolut neu aus. Ich selbst bin nur rund 800km damit gefahren (Überführung Paris - Karlsruhe, dann zum Winterreifen holen nach Steinheim/Murr). Verkaufsgrund ist, dass ich auch im Sommer unwegsame Strecken fahre im Urlaub, dafür sind die 21Zöller zu schade. Deshalb habe ich mir gebrauchte 19 Zoll Slipstream gekauft.
Meine Preisvorstellung liegt bei 3.750 €. Im Forum gibt es gelegentlich 21 Zoll Turbine Sätze für 2.500 € - da sind aber keine Reifen dabei, schon gar keine neuwertigen. Deshalb bitte ich um Verständnis, wenn ich rund die Hälfte des Neupreises für den Komplettradsatz ansetze.
Eine Übergabe an einem der Supercharger Kaiserslautern, Achern, Leonberg, Weinheim oder Bad Rappenau ist gerne möglich, ebenso - natürlich - Abholung in Karlsruhe. Über alle anderen Optionen müssten wir uns verständigen.
Ich freue mich über Anfragen und Gebote. PN sind wohl leider noch nicht möglich, da ich noch nicht lange im Forum bin.

Hier nun - endlich - auch die Fotos. Die DOT-Nummern lauten 1x 1417, 1x 2017, 2x 2417, also alles Reifen aus 2017.





Preisupdate: 3.250 €

Hallo,

sind diese Felgen noch zu haben? Wie siehts mit den Reifendrucksensoren aus? sind diese auch dabei?

Danke
Cinci

Felgen eben verkauft.