Silicone FobPockets für Model S zu verkaufen (AbstractOcean)

Hallo!

2015 und 2016, manchmal, wenn ich mit einem anderen Model S Fahrer an einem SuC ins Gespräch kam, kannte derjenige das TFF noch gar nicht. Manchmal kam auch das Thema fehlendes Schlüsseletui, Schlüssel zerkratzt usw. auf. Ich hatte ein paar Dutzend Silicone FobPockets von AbstractOcean rumliegen. So kam ich auf die Idee diese mit einem Aufkleber „tff-forum.de“ zu versehen und an den SuCs an ladende Model S zu verschenken/verteilen indem ich die FobPockets einfach oben auf den Stecker des Kabels gelegt habe. Aber nur, wenn niemand im Fahrzeug saß. Quasi wie an Nikolaus. :wink: Kommst zurück zum Fahrzeug und hast ein kleines Geschenk bekommen. Als alle verteilt waren hab ich 2017 Nachschub gekauft, aber seitdem hab ich zum einen irgendwie keine Lust mehr auf diese Aktion und zum anderen werden neue Model S heutzutage mit einem ähnlichen Teil ausgeliefert (Bild), so dass die FobPockets eigentlich nicht mehr benötigt werden. Daher biete ich diese jetzt zum Verkauf an, bevor diese noch länger im Trunk rumgammeln.

Preis je Stück: 10 EUR inkl. Versand nach DE/AT/CH. Bei AbstractOcean kosten sie 12-13 USD zzgl. Versand.

Bezahlung per PayPal oder Überweisung.

Vom Erlös gehen 40% an regenwald.org und 10% an das Forum.

Bitte schreibt hier im Thread die Nummer(n) des FobPockets rein, das ihr haben moechtet, SIEHE BILDER, ich ergänze dann die untenstehende Liste. Wenn man auf die Bilder klickt kann man sich diese in Originalgröße anzeigen lassen und mehr erkennen.

Es gibt „Generation 1“ mit schwachem Keyring mit Kette und „Generation 2“ mit stabilerem Ring, ohne Kette und anderer Öse. Ich schreibe die Generation dazu. Es wird aber auch klar, wenn man die Bilder öffnet und in Originalgröße anschaut.

  1. Pink, Gen1:

  2. Orange, Gen1: douglasflyer - Zahlung angefordert - Bezahlt (+ Trinkgeld - DANKE :slight_smile: ) VERSANDT

  3. Hellgrün, Gen1: dirk1976 - Zahlung angefordert - Bezahlt VERSANDT

  4. Dunkelgrün, Gen1: dirk1976 - Zahlung angefordert - Bezahlt VERSANDT

  5. Silber + Knöpfe silber, Gen1: Teslanico - Zahlung angefordert - Bezahlt (+ Trinkgeld - DANKE :slight_smile: ) VERSANDT

  6. Rot, Gen2: robertg - Zahlung angefordert - Bezahlt VERSANDT

  7. Dunkelblau, Gen2: Limpel - Zahlung angefordert - Bezahlt VERSANDT

  8. Dunkelblau, Gen2: Limpel - Zahlung angefordert - Bezahlt VERSANDT

  9. Dunkelgrau, Gen2: Merlin - Zahlung angefordert - Bezahlt VERSANDT

  10. Dunkelgrau, Gen2: Merlin - Zahlung angefordert - Bezahlt VERSANDT

  11. Hellgrau, Gen2: SkyFox - Zahlung angefordert - Bezahlt (+ Trinkgeld - DANKE :slight_smile: ) VERSANDT

  12. Hellgrau, Gen2: arne123 - Zahlung angefordert - Bezahlt VERSANDT

  13. Schwarz + Knöpfe rot, Gen1:

  14. Rot, Gen2: douglasflyer - Zahlung angefordert - Bezahlt (+ Trinkgeld - DANKE :slight_smile: ) VERSANDT

  15. Schwarz + Knöpfe orange, Gen2: tinok - Zahlung angefordert - Bezahlt VERSANDT

  16. Grelleres Pink, Gen1:

  17. Grün GLOW IN THE DARK, Gen1: RalphKA - Zahlung angefordert - Bezahlt VERSANDT

  18. Blau GLOW IN THE DARK, Gen1: A.M - Zahlung angefordert - Bezahlt VERSANDT

  19. Schwarz + Knöpfe schwarz, Gen2: Guillaume - Zahlung angefordert - Bezahlt (+ Trinkgeld - DANKE :slight_smile: ) VERSANDT

  20. Schwarz + Knöpfe schwarz, Gen2: Pfalz-Markus - Zahlung angefordert - Bezahlt VERSANDT

  21. Schwarz + Knöpfe schwarz, Gen2: SkyFox - Zahlung angefordert - Bezahlt (+ Trinkgeld - DANKE :slight_smile: ) VERSANDT

  22. Schwarz + Knöpfe rot, Gen2: foxada - Zahlung angefordert - Bezahlt VERSANDT

  23. Schwarz + Knöpfe rot, Gen2: foxada - Zahlung angefordert - Bezahlt VERSANDT

  24. Schwarz, Gen2: Moko01 - Zahlung angefordert - Bezahlt VERSANDT

  25. Schwarz, Gen2: RalphKA - Zahlung angefordert - Bezahlt VERSANDT

  26. Schwarz + Knöpfe blau, Gen2: Teslanico - Zahlung angefordert - Bezahlt (+ Trinkgeld - DANKE :slight_smile: ) VERSANDT

  27. Schwarz + Knöpfe blau, Gen2: A.M - Zahlung angefordert - Bezahlt VERSANDT

  28. Schwarz + Knöpfe blau, Gen2: Pfalz-Markus - Zahlung angefordert - Bezahlt VERSANDT

Hier noch die Links und Infos zu den FobPockets bei AbstractOcean:

The Black Collection: abstractocean.com/silicone- … collection
The Colors: abstractocean.com/silicone- … the-colors
The Glowers: abstractocean.com/silicone- … he-glowers



Hätte gerne 7 + 8. Super Aktion von Dir :slight_smile:

Ich hätte gern 26…

2 und 14 bitte

Danke!

Würde mich für 17 und 25 eintragen.
Vielen Dank
RalphKA

Hätte gerne die 19, danke dir!

Ich hätte gerne die 24
LG

24+25 via PN bestellt

Ich würde gerne die 11 + 19 bestellen !

Hallo univ ich nehme die 20 und 28 PN folgt

Super Aktion - Danke !

Hallo univ,
die 18 und 27 nehme ich. Vielen Dank.
LG

Updated …

Mehr als die Hälfte schon weg … 12 Stück noch übrig … wer will nochmal, wer hat noch nicht …

22+23 für mich !!!

Ich hätte gerne Nr. 12

:smiley: …das ging ja mega schnell ! Mein FobPocket ist soeben angekommen.
Super lieben Dank dafür :exclamation:

Vielen herzlichen Dank. FobPocket gestern angekommen.

Wow - das ist mal ein schneller Versand! Heute Morgen angekommen! Vielen Dank!
Grüsse aus der Schweiz!

Danke , schon übergestülpt :smiley:

Vielen Dank, ist schon angekommen und wird bereits verwendet - passt wunderbar!

Danke auch von mir. Alles bestens!