zum Verkauf: 21er Turbine Silber, komplett (CH, nahe Grenze)

Hallo zusammen,

da ich ja unterdessen ein Model X besitze, habe ich noch 21er Turbine mit Bereifung. Bin ca. 8’000km gefahren. Sind Conti Silent.


Alle anderen Fotos hier → seuzibier.ch/21er_turbine_silber/

Die Felgen haben einige Kratzer wurden von einem Lackierer etwas repariert bzw. lackert aber seht selber.
Ich wäre natürlich lieber mit absolut tadellosen Rädern gefahren, aber wirklich schlimm ist es nicht.
Tragisch, es sind nicht mal alle patzer von meiner Frau :slight_smile:

Preisvorstellung habe ich irgendwie grad keine, macht doch mal ein „faires“ Angebot.
Eine Spende ans Forum ist klar.

Hätte auch noch zum Verkauf:
Dachträger original Tesla
Thule Dachbox 800 Dynamic
Thule Schneeketten
Original Typ 2 Kabel blau.

Ich schieb das nochmals hoch, bald kommt der Frühling:-)

Preisvorstellung?

Welche Loadindex Angaben sind auf den Reifen?

Auf dem einen Bild steht 96.
Für vorne wäre das für mich ok,
aber hinten benötige ich 98
Schade

2200€ komplett?

Was soll denn das Typ2 Kabel kosten?