CNC Fräsen & Drehen für jedermann!

Angebot und Nachfrage...

CNC Fräsen & Drehen für jedermann!

von Alex0605 » 17. Dez 2013, 07:09

Hallo Tesla Fahrer und Freunde,

Ich möchte euche meine handwerklichen Fähigkeiten im Bereich Fräsen & Drehen anbieten.
Des weiteren können auch evntl andere Arbeiten abgesprochen werden,zB Flächen- oder Rundschleifen,Wasserstrahlenschneiden oder etweige Schweißarbeiten.

Ich biete euch diese Hilfe zum einen an,da ich gerne mit Metall arbeite und weiß wie schwer es sein kann,eine Idee um zu setzten wenn man selber keinen Zugang zu der Gerätschaft hat,und zum anderen(ich will ehrlich sein) um etwas Kleingeld zu verdienen,welches aber direkt in meinen Tesla Sparstrumpf landet.

Wenn ihr fragen habt,immer her damit.

Gruß
Alex
 
Beiträge: 188
Registriert: 14. Nov 2012, 10:34

Re: CNC Fräsen & Drehen für jedermann!

von volker » 17. Dez 2013, 13:24

wo und wie?
Autos und Häuser brauchen keinen Auspuff.
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 9483
Registriert: 26. Apr 2012, 14:06
Wohnort: Ehningen b. Böblingen

Re: CNC Fräsen & Drehen für jedermann!

von Alex0605 » 17. Dez 2013, 13:37

Ich kann das bei mir auf der Arbeit nebenbei erledigen.
Raum Dortmund
 
Beiträge: 188
Registriert: 14. Nov 2012, 10:34

Re: CNC Fräsen & Drehen für jedermann!

von stealth_mode » 17. Dez 2013, 15:48

Gut zu wissen!
P85, 21" gray, pearl, gray leather, All IN , NO rear facing seats
Unbegrenzte Supercharger Nutzung bei Bestellung eines neuen Tesla z.B. über diesen Link:http://ts.la/thilo1743
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1923
Registriert: 25. Sep 2013, 12:10
Wohnort: Bern

Re: CNC Fräsen & Drehen für jedermann!

von jack95 » 31. Mär 2014, 23:26

Hallo,

ich kann leider noch keine privaten Nachrichten versenden. Wenn das Angebot noch gilt, schick mir doch bitte mal deine E-Mail, dann kann ich dir meinen Auftrag schildern :)

MfG
 
Beiträge: 1
Registriert: 30. Mär 2014, 22:54

Re: CNC Fräsen & Drehen für jedermann!

von Alex0605 » 1. Apr 2014, 08:25

jack95 hat geschrieben:Hallo,

ich kann leider noch keine privaten Nachrichten versenden. Wenn das Angebot noch gilt, schick mir doch bitte mal deine E-Mail, dann kann ich dir meinen Auftrag schildern :)

MfG


du hast ne PN ;)
 
Beiträge: 188
Registriert: 14. Nov 2012, 10:34

Re: CNC Fräsen & Drehen für jedermann!

von segwayi2 » 3. Mai 2014, 19:08

ich wollte mal kurz das Bauteil vorstellen welches mir Alex gebaut hat.
Ich hatte das Problem das ich einen Schwanenhals für mein Ipad befestigen wollte die verkleidete Sitzschine des Model S aber keine einfache Befestigung an der Schraube der Sitzschiene erlaubt. Alex hat mir nun ein Teil gefräst was sich passgenau vorne in die Schiene einschieben lässt und dort mit einer Schraube bombensicher befestigen lässt ohne das etwas an der Sitzschiene modifiziert werden muss oder etwas beschädigt wird. Die Konstruktion lässt sich schnell anbringen und wieder lösen.
In das Gewinde wird der Schwanenhals geschraubt.
Danke Alex für die super Arbeit!!!
Dateianhänge
halterung.jpg
halterung.jpg (43.13 KiB) 754-mal betrachtet
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7548
Registriert: 24. Aug 2013, 11:50
Wohnort: Düsseldorf

Re: CNC Fräsen & Drehen für jedermann!

von Alex0605 » 7. Mai 2014, 20:56

Es war für mich eine interessante Herausforderung :)
Ich habe hier nochmal ein Bild im verbauten zustand hoch geladen,damit man sich das besser vorstellen kann.

Bild
 
Beiträge: 188
Registriert: 14. Nov 2012, 10:34

Re: CNC Fräsen & Drehen für jedermann!

von UTs » 7. Mai 2014, 23:26

Sieht Cool aus!
Gibt es auch ein Photo mit iPhone bzw. iPad?

Uli
Empfehlungslink: http://ts.la/ulrich4718
 
Beiträge: 4776
Registriert: 4. Jan 2013, 06:23

Re: CNC Fräsen & Drehen für jedermann!

von segwayi2 » 7. Mai 2014, 23:28

das ein Schwanenhals für ein iPad. ich muss mal ein Foto machen... (falls Axel keins gemacht hat)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7548
Registriert: 24. Aug 2013, 11:50
Wohnort: Düsseldorf

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: andyk, MichaRZ und 2 Gäste