Verkaufe privat: NRGkick 32A light

Ich biete hier meinen wenig gebrauchten NRGkick an, den ich erst im Dezember 2017 gekauft habe. Da ich meinen Renault ZOE jetzt verkauft habe und einen Tesla fahre, wird das Kabel nicht mehr benötigt.
Die Rechnung gehört zum Lieferumfang, die Originalverpackung ist aber nicht mehr vorhanden.

Außerdem lege ich noch zwei Adapter mit bei:

  • Adapter von CEE 32 Ampere auf dreiphasige rote CEE 16 Ampere-Industriesteckdose mit einem Kabeldurchmesser von 5 x 2,5mm² und einer max. Ladeleistung von 11 kW
  • Adapter von CEE 16 Ampere auf Schuko-Steckdose (Haushaltssteckdose) mit einem Kabeldurchmesser von 3 x 1,5mm² und einer max. Ladeleistung von 2,3 kW

Das Kabel ist entweder in Neuching oder unter der Woche auch in Unterföhring abholbar. Ansonsten ist auch der versicherte Versand innerhalb Deutschlands möglich (8,49 EUR Versandkosten).

Preis: 869 EUR


Ist die Mehrwertsteuer ausweisbar?

Er verkauft von privat.

Wie joergen schon richtig erkannt hat, kann ich die Mehrwertsteuer nicht ausweisen, es ist ein reiner Privatverkauf.

Hallo Nordfiriese,
nur so als Anmerkung: So einen NRGkick habe ich auch und lade damit meinen Tesla seit Jahren praktisch jeden Tag.
Die Vorteile des NRGkick sind, das ich mit 24 A laden kann und das er auch in Norwegen nie Probleme gemacht hat. Ausserdem habe ich den Tesla Ladeadapter so als Backup. Ohne funktionierenden Lader hast du schnell ein grösseres Problem.
Ich würde den NRGkick daher eher nicht verkaufen.

Gruss

Werner

Da mein Tesla UMC heute den Geist aufgegeben hat, steht der NRGKick nicht mehr zum Verkauf. Hier kann also geschlossen werden