Suche Model S mit AP

Hallo,

da ich es nicht ohne ein Model S aushalte suche ich jetzt wieder eins.
Wichtige Merkmale:

  • Autopilot (auch wenn er nicht freigeschalten ist)
  • Garantie auf Akku und Antriebsstrang vorhanden
  • kostenlose Superchargernutzung auf Lebenszeit
  • Akkugrößen: am Liebsten 85 kWh aber 75 kWh (auch Softwarelimitierte) sind möglich

Ein Fahrzeug mit Beschädigungen nehme ich auch. Bei größeren Schäden bitte mit Gutachten.

Preislich sollte es nicht über 62.000 € gehen. Falls ein schönes Modell dabei ist kann das jedoch auch erweitert werden. Bei einem P85D kann ich auf bis zu 70.000 € hochgehen.

Gesucht wird ein Fahrzeug für Deutschland.

Hallo Becc,

wenn ein S 90D mit AP 2 nicht zu groß ist, ich bin gerade in Begriff, das Fahrzeug zu verkaufen, um aufs MX umzusteigen.
Da die Märchensteuer auch noch ausweisbar ist, die Zinsen ja derzeit derart niedrig sind, kommt’s deiner Preisklasse ja sehr nahe!

u.a.:

  • vollkommen unfallfrei mit 16Tkm, Facelift aus 03/ 2017, lebenslangem SuC bezogen aufs Fahrzeug, nicht auf den Besitzer.
    1. Hand
      Restliche Angaben nebst Bildern s. Annonce im Marktplatz.

Elektrische Grüße,
Katrans

Danke für das Angebot. Leider sind knapp 100.000 € für mich zu viel.

Wäre der 85er AP1 von Papsele was für Dich?

Wenn Dein Grenzsteuersatz über 30% liegt, bekommst Du ihn für unter 62 k€ nach Steuererstattung und hast noch mit 10 k€ Papseles wohltätige Stiftung unterstützt.

Gruß Mathie

Hallo Leute,

hier der Schnapper des Tages! Ich wäre mir auch nicht sicher, ob der AP nicht doch freigeschaltet ist…

suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta … fa8411f176

LG Ubalze

Der soll schon an einem Österreicher verkauft worden sein am heutigen Tag!

Leider fällt das Model S von Papsele raus, weil ich dieses Jahr wahrscheinlich nicht mal über den Steuerfreibetrag komme und ich somit nichts zum Absetzen habe.

Tja, bei den Schnappern muss man schnell
Zuschnappen! :wink:

Der Wagen bei Carpark hatte einen verkappten Frontschaden und auch sonst war einiges im Argen - Sixt hat ihn nicht verkauft sondern aufgrund des Zustandes aus dem Verkauf entfernt. Wer weiß was da alles mit dem Wagen vorgefallen waere…

Verkaufe einen 70D Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

m.mobile.de/fahrzeuge/details.h … medium=ios

Tesla Tesla Model S 70D Allradantrieb
Erstzulassung: 11/2015
Kilometer: 56.000 km
Kraftstoffart: Elektro

Preis: 62.000 €

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Das wäre meiner

Bei einem P85D kann der Preis auch etwas über 70.000 € liegen. Man wird sich schon einig.

Kann geschlossen werden.