Tesla Symposium München

Tesla hat mich zum Tesla Symposium am 6.3. ab 18:30 ins P1 eingeladen. Dort gibt es neben einem ersten freien Drink auch die Möglichkeit des Austauschs mit Tesla Mitarbeitern aus Vertrieb und Trade-In. Ich darf zwei weitere Personen mitbringen. Ich möchte zwei Interessenten die Möglichkeit geben, sich zu besser zu informieren. Wer will mitkommen?
Viele Grüße,
Daniel

Tesla hat Dich nicht eingeladen, Du hast Dich angemeldet und erhältst somit eine Einladung, Du darfst auch keine 2 weiteren Personen mitbringen, sondern Du hast 2 eingetragen.

Finde ich ein bisschen komisch wie Du das hier darstellst.

2 weitere Plätze zu reservieren ohne konkret jemandem im Auge zu haben ist nicht ok, zumal die Pätze begrenzt sind und die Veranstaltung bereits kurz nach den versendeten Mails closed war.

Spannend, dass Du meine Mails lesen kannst und deren Inhalt kennst.

Der Betreff meiner Mail lautete „Einladung zum Tesla Owner Symposium“. Daraufhin habe ich mich gute 10 Stunden später angemeldet. Ich wäre jetzt nicht so vermessen zu glauben, es wäre eine individuelle Einladung nur für mich gewesen.

Der Tesla Mitarbeiter, dessen Name die Einladung zierte, schrieb man könne in Begleitung kommen. Ich bin mir allerdings gerade (wo Du doch einen Fehler reklamierst) tatsächlich nicht mehr 100% sicher, ob ich +2 oder insgesamt 2 Personen angemeldet habe. Ist aber scheinbar auch egal, es hat eh keiner Interesse bekundet.

Prinzipiell finde ich übrigens den angreifenden und belehrenden Ton Deiner Antwort etwas befremdlich. Ich habe die reservierten Plätze interessierten Usern angeboten und will auch dafür nichts. Sorry - ich weiß echt nicht, was daran falsch sein soll. Wer sagt denn, dass ich schon jemanden konkret im Kopf gehabt haben muss?

Aber wir können die Diskussion beenden. Ich habe genügend Kollegen, die da gerne hin wollen würden.

Mach dir nichts daraus, einfach ignorieren. Deren schlechte Laune ist nichts Neues :wink:

Hast alles richtig gemacht , Daumen hoch

Hallo zusammen- ich lese hier viel mit und schreibe eher selten.
Allerdings muss ich ganz ehrlich zugeben, dass der zunehmende ungezügelte Hass hier im Forum doch sehr hemmt, etwas zu schreiben…
Als ich begonnen habe mit zu lesen - das war so vor etwa einem guten Jahr - war ich noch verblüfft, wir gesittet alle sind und freute mich über die positive Geisteshaltung der Mitglieder.

Ich weiß - jetzt kommt der shitstorm, dass das hier nicht her gehört. Ein Preis den ich gern zahle. Dafür ist es raus.

Ich bin einer der Moderatoren und ich gebe dir recht…Du solltest die Zeit 2014 / 15 nachlesen, das war meine Lieblingszeit hier. :slight_smile:
LGH

Ich fands auch daneben.
Aber HASS?
Naja. Das Wort find ich zu stark für den Text oben.

Lieb sein!
Christian

Das ganze Forum ist nicht mehr wie es am Beginn war. Damals (habe meinen TR seit 2011) war es eine echte Gemeinschaft von überzeugten Idealisten. Heute ist es ein Social Network. Wo sind heute noch Beiträge von Eberhardt & Co?

Ich muss jetzt auch kurz OT schreiben. Ich bin vor ca. einem Jahr vom BMW 1er Forum hierher gewechselt. Ich war Anfangs sehr begeistert, dass genauso technisch diskutiert wird, wie im BMW-Forum. Seit aber ca. 4-5 Monaten, geht es hier eher um Ideologie, wer Recht hat und das Diesel und Co, sowie die deutsche Auto-Industrie sch*** ist… .
Ich möchte hier über Tesla’s, andere Elektroautos, tech. Lösungen / Tricks diskutieren und vielleicht etwas spekulieren…

Hier geht es einzig und allein um das Tesla Symposium in München. Wer über das Forum und die Art und Weise, wie hier diskutiert wird schreiben möchte, kann dies in anderen Thmen machen, nicht hier :exclamation:

z. B. hier: ‚Eure Meinung zum Thema „Diskussionskultur im TFF Forum“‘ [url]Eure Meinung zum Thema "Diskussionskultur im TFF Forum" - #279 von Mathie]

Hallo Leute
Wie stellt man es an zum Tesla Symposium eingeladen zu werden?
Danke

Tesla kaufen.

PS: einen Freund fragen, der eingeladen wurde. Einen Gast kann man mitbringen

Da stellt sich mir doch gleich die Frage wann es wieder soweit ist ? :wink:

Wenn sie sich an den 3-Monats-Rhythmus halten (das letzte Mal lagen allerdings 4 Monate zwischen den Events) müsste es Mitte September werden…

Wars nicht immer der 2. Dienstag im jeweiligen Momat?

Könnte ich 2018 so noch nicht sehen.