Erledigt: Chademo Adapter

Hallo Leute

Verkaufen wegen verkauf von meinem Tesla S einen ungebrauchten Chademo Adapter. Preis 300 €

Grüsse
Jack

Den nehme ich gerne.
Gruß
Matthias

Ich kann leider nicht auf eine PN antworten … möchte jetzt hier aber nicht wirklich meine mail adresse veröffentlich … Spam kriege ich schon zu genüge :smiley: …wie kann man das lösen?

Ich auch … (aber da werden sich viele melden).
Standort?

Hast meine Mailadresse :slight_smile:

Der sich zu erst gemeldet hat ,kriegt ihn auch …also Michael…bringt auch nichts mir mehr zu bieten … immer schön fair bleiben :wink:

Sorry…Matthias natürlich…wie komme ich auf Michael

Wer hat mehr geboten? Ich nicht!
Habe mich nur gemeldet, falls der Deal mit Matthias nicht zustande kommt aus irgendeinem Grund. Klar bekommt der erste den Zuschlag, habe ich kein Problem mit. :wink:

Ist verkauft . Danke

Habe aber noch ein paar sachen …stelle ich noch ein

Ich habe übrigens auch nicht mehr geboten, habe als Erstinteressent für 300 den Zuschlag und bin mit dem Verkäufer einig.

Matthias

Ist ja mal gut für Dich. Meine Suchanzeige hat ja leider nichts gebracht. Außer der Tipp mit Ebay Kleinanzeigen. Ich fahre morgen zu Tesla und versuche ein neues zu bekommen.