holzinterior

hallo,

ich verkaufe die holzleisten für das model s,
da ich auf carbon am 22. wechsele.

wer interesse hat kann gerne ein angebot unterbreiten. sehen aus wie neu.

zu den fragen:

zustand neu! deckel in der mitte lege ich auch dazu. preis 650 euro. laut scc kosten die sonst über 1.000 euro + der deckel in der mitte


Ich hätte eher als Frage wie du an die Carbon Leisten gekommen bist? Mfg

Ich habe Interesse. Ist auch der Deckel der Mittelkonsole enthalten?

Hätte auch Interesse… sind alle Panele in Ordnung?
Wie wäre deine Preisvorstellung?

Hey, auch ich habe Interesse
Habe dir eine PN geschrieben, scheint aber nicht zu funktionieren
Melde dich einfach mal
Ichbkimme nicht weit weg von dir (67727)
Gruß
Joe

Ich hätte auch Interesse.
Würde dir 500€ zahlen.

Grüße Martin.

Habe heute die Abdeckung der Mittelkonsole in Carbon bestellt. War kein Problem. Denke, dass du alle Teile bestellen kannst.

Hab vor ein paar Monaten die Holzversion für den Schiebedeckel in der Mittelkonsole ersetzen lassen. Vorher war das nur ein schwarzer Deckel. Hat im SeC 90 Euronen gekostet. Wartezeit war ca. 3 Wochen.

Was hat denn das Carbon Interieur gekostet?!

Folierung: carid.com/2017-tesla-model- … 56060.html

Komplettausch: tsportline.com/collections/mode … ccessories

das kann auch jeder Folierer ohne ausgestanzte Schablonen machen, haben schon einige hier für um die 150-200€ gemacht bekommen. 100% wird es nur wenn man die Teile tatsächlich ausbaut, foliert und wieder einbaut. Das kostet stundenweise dann natürlich etwas mehr, ist aber auch kein Hexenwerk.

sind verkauft!