Verkaufe Model X 22" Turbine Felgen schwarz NEU

Hallo zusammen!

Ich verkaufe hier vier nagelneue Model X Turbine Felgen 22" aus dem Referal Programm. Die Felgen sind noch originalverpackt und mit Sommerreifen, Reifendrucksensoren und Radnabenabdeckungen bestückt. Sie liegen im SeC Düsseldorf zur Abholung bereit. Als Mindestpreis habe ich mir 3000€ vorgestellt. Preisvorschläge gerne per PN. Eine Spende in Höhe von 5% des Verkaufspreises geht selbstverständlich an den Betreiber des Forums.
Die Felgen können in Düsseldorf abgeholt und auch dort (auf eigene Kosten) montiert werden.
Falls Versand gewünscht ist, kann ich das organisieren. Die Versandkosten trägt ebenfalls der Käufer.

viele Grüße aus Köln
Daniel
turbine.jpg

Hallöchen,

zur Info wird die Montage im SeC Düsseldorf mit angenehmen 60 EUR berechnet.

Viel Erfolg beim Verkauf !!

Vielen Dank für die Info!! Habe in einem anderen Thread gesehen, dass du im Sommer 22“ montieren willst. Brauchst du nicht noch welche? [emoji23]

Hallo nach Kölle!

danke allerherzlichst, aber als bekennender GJR-Fan für unser schöner MX ein Satz Standard-Sommerräder, ein Satz Standard-Winterräder und ab März/April ein Satz BlingBling-Sommerräder zu haben reicht für’s erste :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: !

Wir konnten uns es überlegen, ganz auf Winterräder zu verzichten, indem wir den MX Mitte/Ende Oktober in Italien anstöpseln und abstellen, nach den Filippinen fliegen und bis es wieder in Europa Wetter für BlingBling-Sommerräder wird, unser Transportbedarf von „Dino“ und sein angenehmer V8-Benziner :open_mouth: decken lassen…

Hallo krouebi!

Hört sich gut an!

Update zur Auktion für alle zur Info:

Die Kosten für die Montage im SeC Düsseldorf gehen auf mich! Ich werde die Aktion hier am Freitag, den 16.02.2018 beenden. Derjenige der bis dahin das höchste Angebot abgibt, erhält die Felgen (samt Reifen).

viele Grüße
Daniel

Hallo Daniel,

fahre zwar schon seit 2011 elektrisch (TR Roadster) - bin aber erst jetzt aktiv dabei hier im Forum.
Wie funktioniert das mit der PN?

Viele Grüße aus Nordfriesland EEfan

Hallo Daniel
Für die Felgen/Reifen für Model X biete ich hiermit 3200 Euro(inclusive 19% Steuer) Abholung durch mich in Köln oder Düsseldorf- Montage zahle ich.
Gruß EEfan

Hallöchen,

naja, denn muß es wohl „herzlichen Glückwunsch“ an Neuforenteilnehmer @EEfan (Registriert: 15. Feb 2018, 22:23, und mit gerade ZWEI (!) Beiträge, beide in diesen Faden) heißen, der wohl das bisher preiswerteste 22" Radsatz erstiegen hat…

Hallo Daniel,
wie machen wir das praktisch mit der Abwicklung?
Besten Gruß EEfan

Hallo zusammen, Hallo Eefan!

Ich musste leider kurzfristig nach China und konnte hier keine Updates reinstellen. Es gab diverse Angebote per PN (wie auch im Eröffnungstext) geschrieben. Der Höchstbietende weiß schon Bescheid und wir haben Daten und Kaufvertrag ausgetauscht. Ganz so günstig sind sie dann (zum Glück) nicht weggegangen, tut mir also leid für dich EEfan, dass es nichts geworden ist mit dem Schnäppchen. Es gibt hier aber glaube ich noch einen weiteren Anbieter, der seine Felgen verkaufen möchte.
@ Healey das Thema kann damit geschlossen werden. Spende ans Forum folgt sobald ich aus China zurück bin.

viele Grüße aus Peking
Daniel

Mit Dank geschlossen.
LGH