Versteigerung Model X 22'' Radsatz silber für guten Zweck

Ich versteigere hiermit den voraussichtlich letzten Radsatz „22’’ Turbine silber“ (neu, noch in Verpackung) für das Model X aus der Referral-Aktion 2017. Der Radsatz besteht aus 22’’ Felgen in silber, Sommerreifen, Reifendrucksensoren sowie Radnabendeckeln und steht im Service Center Düsseldorf zur Abholung bereit.

Wie versprochen, versteigere ich den Radsatz hiermit für einen guten Zweck. Mein Vorschlag wäre, dass 50% des Erlöses an eine vom Gewinner ausgewählte Organisation geht und ich für die anderen 50% den Verwendungszweck aussuche. Die Organisation muss in Deutschland als gemeinnützig anerkannt sein und die Spende des Gesamtbetrags an die beiden Organisationen erfolgt durch mich.

Das Mindestgebot liegt bei 3.000 €. Bitte Erhöhungen des Gebots mindestens in 100 €-Schritten. Die Auktion endet, wenn 48 Stunden lang kein neues Gebot abgegeben wurde.

Die Felgen können in Düsseldorf abgeholt oder dort direkt montiert werden. Die Kosten für Montage oder ggf. Versand der Felgen trägt der Gewinner der Auktion. Falls Versand gewünscht ist, muss dieses durch den Gewinner mit dem Service Center Düsseldorf abgestimmt werden.

Nach Abschluss der Auktion ist der Ablauf wie folgt: Der Gewinner überweist die Hälfte des Betrags als Anzahlung an mich. Ich gebe seine Kontaktdaten nach Eingang der Zahlung an das Service Center weiter, um die Montage oder Lieferung abzustimmen. Erst nach Auslieferung des Radsatzes wird der Restbetrag fällig. Ich überweise abschließend die gesamte Spende an die beiden ausgewählten Organisationen.

Gönnt Euch zum Sommer einen schicken Radsatz für Euer Model X und unterstützt gleichzeitig zwei gemeinnützige Organisationen!

Hat niemand Interesse an dem Model X Radsatz? In silber könnt Ihr die Räder nicht mehr bestellen und in schwarz liegt der Aufpreis zu den 20’’ Slipstream-Rädern bei satten 5.700 €.

Hier könnt Ihr ab 3.000 € zuschlagen und unterstützt gleichzeitig noch zwei gemeinnützige Organisationen.

Biete 3.000 Euro.

Grüße SuCseeker

Biete € 3.100,00

Vielen Dank für Eure Gebote.

Wenn bis zum 11.02.2018 um 12:43 Uhr kein höheres Gebot eingeht, gehören die Räder ulmerle.

3.300

Hallo,

Kann der Betrag (also die Häflte) an die vom Bieter ausgesuchte Organisation direkt vom Bieter an die Organisation überwiesen werden? Hätte den Vorteil, dass es steuerlich in der Firma als Spende absetzbar ist.

Gib kurz Bescheid, wenn das klappt würde ich gerne mitbieten. Der Überweisungsbeleg (und natürlich nach Wunsch auch die Buchung in der Buchhaltung) wir slebstverständlich gerne übermittelt!

lg

Nein, das ist nicht vorgesehen. Der Gewinner der Auktion überweist den Gesamtbetrag an mich und ich spende an die beiden Organisationen.

Aktuell liegt Sucseeker mit 3.300 € vorn. Wenn bis Sonntag (11.02.2018) um 22:42 Uhr keiner mehr bietet, geht der Radsatz an ihn.

okay… dann eben nicht…

Hallöchen,

ist die Tapatalk von @frank.pigge wieder im Eimer, oder warum kommt kein Gebot von ihn??

Edith: Herzlichen Glückwunsch an @Sucseeker!!

WOW! Das ist ja das Super-Sonderangebot des Jahres geworden!!!

Bin gerade in Florida gelandet, da ist es erst 19:13 Uhr, aber ich gehe davon aus, dass dem neuen MX von Sucseeker die Räder gut stehen werden. Herzlichen Glückwunsch!

Freue mich, dass es geklappt hat.
Silber passt evtl. besser als die schwarzen 22er.

@Ulmerle, bleibt Ihr bis zum Raketenstart?

Grüße SuCseeker

@SuCseeker:

Bin der selben Meinung.

Schwarze Felgen ist nie so mein Ding gewesen - auf „Dino“ haben wir sogar Chrom-Alus (von Helo), die im richtigen Zusammenhang gut aussehen.

Sucseeker, Glückwunsch zur Ersteigerung des zweiten Radsatzes! Alles weitere besprechen wir per privater Nachricht.

Du hast eine Mail.

Grüße SuCseeker