Zum Verkauf kommt eines meiner Model 3 (US Version!) in Midnight silver metallic.
Gebrauchtfahrzeug, leasingfähig!
800km
Liefertermin Europa : Mitte März
Ausstattung:
Premium Paket
Longrange (75kWh)
19“ Sport-LM Felgen
Autopilot aktiv
Innen Schwarzes Premium Interieur
Glas-Panoramadach
Den Zuschlag erhält der/die Bieter/In mit dem höchsten, bis zum 11.02.2017 um 1700Z (UTC) abgegebenen Gebot.
Die Differenz zwischen höchstem Gebot und Ausrufpreis geht an die Jugendwohlfahrt-Einrichtung IGLU in Salzburg/AUT.
ACHTUNG! Es handelt sich hierbei um eine aus den USA importierte Version des Model 3. Herstellergarantie gilt nur für den US-Amerikanischen Raum. Gewährleistung meinerseits wird ebenso ausgeschlossen.
Garantiebedingungen werden noch bis Mitte der Woche ausverhandelt und ich gebe sie in der Folge hier bekannt. Herstellergarantie, ist aber glaube ich bereits den Meisten im Forum klar, gilt nur für den Wirtschaftsraum in dem das Fahrzeug erworben wurde. Aber auch hier wird an einem Workaround gearbeitet.
Ach was! Ich finds witzig
Solange nichts gröberes am Auto ist- was man bei Tesla ja hoffen darf- kann man das M3 problemlos selbst warten. Unfall sollte man halt keinen haben das könnte spannend werden mit den Ersatzteilen.
Wenn alle Stricke reißen- zurück aufs Schiff, aber bis dahin DER HAMMER!
Alles Gute damit!
Tolle Sache - hätte ich zu viel Geld würd ich zuschlagen. Bei Problemen kann man ja einen Tesla-Techniker aus den USA einfliegen lassen
Wie ist das mit der Connection - ob das Fahrzeug bereits für die Deutschen MNOs freigeschaltet ist? Oder kann man bei No-Connection das Fahrzeug auch über einen eigenen WLAN-Spot in NEtz bringen - hab das während der Fahrt noch nicht probiert…?
Mal dumm gefragt, warum soll das Auto bei einem Problem zurück in die USA müssen? Keine Garantie ok, aber warum sollte sich ein SeC weigern eine Reparatur durch zu führen, wenn ich diese aus eigener Tasche bezahle? Kann ich mir nicht vorstellen dass die das ablehnen.
Ich denke mal für die positive Werbung die durch so einen Wagen entsteht wird eine Reparatur im SeC kein Problem sein wahrscheinlich auch in Garantie (nicht offiziell)
Aber die Versorgung von Ersatzteilen könnte ein Problem werden.
Ist das Model 3 in Europa schon Typengenehmigt? Wenn nicht muss der Wagen einzelgenehmigt werden.
Finde es trotzdem eine gute Sache why not…
Ansonsten müsste jeder Dacia fahren, alles andere wäre überteuert.
Oder niemand dürfte privat ein Gemälde im Original besitzen, wo man es doch nicht von einem Reprint unterscheiden kann.
Bin trotzdem gespannt, ob es jemand für 75 000 Dollar kauft.
Meine Prognose: Nein!
Wenn es doch jemand kauft, ist demjenigen es halt diese Summe wert gewesen, als „dumm“ würde ich ihn nicht bezeichnen.