Verkaufe: Mercedes B250e, 03.2017, 7500km

Wegen Umstieg auf ein Model S sucht unsere elektrische B-Klasse ein neues Zuhause.
Ursprünglich wollten wir ein Model 3, haben uns jedoch umentschieden und ein Model S bestellt.

Unsere B-Klasse befindet sich in einem Top Zustand und ist aktuell im Leasing (0% Zins, 0.- Anzahlung - quasi Abzahlung). Somit also auch ein ideales Auto als Übergangslösung für alle Model 3 Reservierer.

Alle Infos gibt es hier: [url]https://www.econaut.ch/unser-mercedes-b250e-sucht-neues-zuhause/[/url]

Zu den harten Fakten unseres B250e

  • Zulassung: März 2017
  • Laufleistung: 7’500 Kilometer
  • Farbe: cavansitblau metallic
  • Polsterung und Innenfarbe: Leder haselnussbraun / schwarz

Übernahmekonditionen

Verkaufspreis: CHF 28’800.-
oder
Leasing-Übernahme – 0% Leasing, 0.- Anzahlung

  • bis 03.2020
  • 15’000km pro Jahr
  • CHF 422.30 pro Monat
  • Restwert: CHF 18’480.- (inkl. MwSt)

Sonderausstattung

  • Ausführung Style (Leichtmetallräder 17″ im 10-Speichen-Design, Chromapplikationen, Innenhimmel schwarz)
  • Exklusiv-Paket (Komfortsitze vorne beheizt mit Polsterung Leder, Instrumententafel in Ledernachbildung ARTICO)
  • Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
  • 4-Wege-Lordosenstütze
  • Fahrersitz elektrisch einstellbar mit Memory-Funktion
  • Bi-Xenon-Scheinwerfer mit dynamischer Leuchtweitenregulierung und LED-Tagfahrlicht
  • Scheinwerferreinigungsanlage
  • Spiegel-Paket (Innen- und Aussenspiegel fahrerseitig automatisch abblendend, Aussenspiegel links und rechts elektrisch anklappbar)
  • Licht- und Sicht-Paket (Ambientebeleuchtung einfarbig mit indirekter Beleuchtung der Türzuziehgriffe/Türöffner, u.a.)
  • Park-Pilot mit Park-Assistent PARKTRONIC
  • Rückfahrkamera mit dynamischen Hilfslinien im MEDIA DISPLAY
  • Range Plus
  • Radarunterstütztes, rekuperatives Bremssystem inkl. Lenkradschaltpaddels
  • Harman Kardon Logic 7 Surround-Soundsystem
  • Media-Display mit Bildschirmdiagonale von 20,3 cm
  • Audio 20 CD inklusive Vorrüstung für Garmin Map Pilot
  • Kommunikationsmodul (UMTS) für die Nutzung von Mercedes me connect Diensten (App)
  • Smartphone Integrationspaket inkl. Android Auto und Apple Car Play
  • Remote Online
  • Fussmatten Velours schwarz mit Einfassung in Ausstattungsfarbe
  • Kofferraumwanne, flach
  • neue Allwetterreifen – Goodyear
  • Ladekabel Typ2
  • Ladekabel mit Haushaltsstecker

Wohlfühltagebuch
[url]Mercedes-Benz - B-Klasse EZ 03/2017





Hallöchen,

sehr nettes Fahrzeug (auch wenn für mich persönlich die Farbe für eine B-Klasse ein Bißchen zu konservativ-dunkel ist).

Leider ist ein Verkauf/Leasingübernahme wohl nur für Schweizer interessant - es sei denn man fährt ihn einfach auf CH-Registrierung weiter.

Viel Glück mit den Verkauf!!

Danke. Leasingübernahme ist generell immer schwierig. Aber bevor ich ihn aus dem Leasing kaufe, lasse ich diese Option lieber noch etwas leben.
Das Blau ist je nach Lichtverhältnissen sehr dunkel bis leuchtend blau/violett bei direkter Sonneneinstrahlung. Natürlich Geschmackssache. Mit dem braunen Leder aber eine sehr schöne zeitlose Farbkombination wie ich finde.

Hab leider schon einen :slight_smile: Ist nur die Vorrüstung für Garmin Map Pilot drin oder ist auch die Navi-SD-Karte mit dabei ? Das wäre für potentielle Käufer noch gut zu wissen.

Hab leider auch schon einen :laughing:
Sehr schöne Innenraumfarbe das braune Leder.

Mit dem Baujahr solltest Du bereits das neue Hermes-Modul verbaut haben, das auch Software Updates over the air ermöglicht - Tesla lässt grüßen. Das Modul wird normalerweise in der linken Seitenklappe im Kofferraum verbaut. Schau mal auf die Bezeichnung bzw. Versionsnummer.

Wie lange sind eigentlich die ConnectServices in der Schweiz inklusive?

Ist nur die Vorrüstung ohne SD Karte. Die paar mal habe ich Apple Car Play und das Navi des Handys verwendet. Hat auch gut funktioniert :slight_smile:

Werde morgen mal nachsehen und die Versionsnummer posten. Die ConnectServices sind glaube ich drei Jahre kostenlos dabei.

Die SD-Karte kostet 408 CHF. Connected Services ist 3 Jahe dabei. Muss beim MB-Händler übertragen werden, damit man die App nutzen kann.