Versteigerung Model X 22'' Radsatz schwarz für guten Zweck

Ich versteigere hiermit einen Radsatz „22’’ Turbine schwarz“ (neu, noch in Verpackung) für das Model X aus der Referral-Aktion 2017. Der Radsatz besteht aus 22’’ Felgen in schwarz, Sommerreifen, Reifendrucksensoren sowie Radnabendeckeln und steht im Service Center Düsseldorf zur Abholung bereit.

Wie versprochen, versteigere ich den Radsatz hiermit für einen guten Zweck. Mein Vorschlag wäre, dass 50% des Erlöses an eine vom Gewinner ausgewählte Organisation geht und ich für die anderen 50% den Verwendungszweck aussuche. Die Organisation muss in Deutschland als gemeinnützig anerkannt sein und die Spende des Gesamtbetrags an die beiden Organisationen erfolgt durch mich.

Das Mindestgebot liegt bei 3.000 €. Bitte Erhöhungen des Gebots mindestens in 100 €-Schritten. Die Auktion endet, wenn 48 Stunden lang kein neues Gebot abgegeben wurde.

Die Felgen können in Düsseldorf abgeholt oder dort direkt montiert werden. Die Kosten für Montage oder ggf. Versand der Felgen trägt der Gewinner der Auktion. Falls Versand gewünscht ist, muss dieses durch den Gewinner mit dem Service Center Düsseldorf abgestimmt werden.

Nach Abschluss der Auktion ist der Ablauf wie folgt: Der Gewinner überweist die Hälfte des Betrags als Anzahlung an mich. Ich gebe seine Kontaktdaten nach Eingang der Zahlung an das Service Center weiter, um die Montage oder Lieferung abzustimmen. Erst nach Auslieferung des Radsatzes wird der Restbetrag fällig. Ich überweise abschließend die gesamte Spende an die beiden ausgewählten Organisationen.

Gönnt Euch zum Sommer einen schicken Radsatz für Euer Model X und unterstützt gleichzeitig zwei gemeinnützige Organisationen!

Dann biete ich einmal 3.500 Euro.

Grüße SuCseeker

Sucseeker, vielen Dank für die Eröffnung der Versteigerung mit 3.500 €.

Wenn bis zum 31.01. um 16:04 Uhr kein höheres Gebot eingeht, gehören die Räder Dir.

Wenn Ihr Interesse an dem 22‘‘ Model X Radsatz in schwarz habt, gebt Euer Gebot bitte bis heute 16:04 Uhr ab. Sonst gegen die Räder zum Schnäppchenpreis an Sucseeker.

Die Räder gehen für 3.500 € an Sucseeker. Glückwunsch!

Ich schicke Dir gleich eine private Nachricht mit Infos zum weiteren Vorgehen.

Ick freu mir…

Hallöchen,

das ging aber schnell!!

Herzlichen Glückwunsch, @Sucseeker, ein Schnäppchen!!

Zur Info: Montage in SeC Düsseldorf (und nicht bei EM) ist möglich, und wird mit erträglichen 60 EUR berechnet.

Da bin ich doch glatt wegen nicht funktionierendem Tapatalk eine Woche lang nicht online und bekomme diese Auktion nicht mit…

Gratulation SuCseeker…[emoji6]

Hallo Frank,

es wunderte mich eigentlich auch, daß ich kein Gebot deinerseits gesehen habe…

Sch*** Tapatalk - macht für sich selbst (und das Handy-Modell) Werbung, und hindert Frank an das Bieten.

Sag’ ich doch - mit’m browser macht das keiner :wink: .

Habe noch kein X und dachte mir - „Was für ein Preis für dieses Angebot !!!“

Glückwunsch an den Meistbietenden !

:wink:

Ich hatte es übrigens per Weboberfläche ausprobiert, aber es hat mich so genervt dass ich das nach wenigen Versuchen als „für mich nicht möglich“ abgelegt…[emoji57]