Michelin Primacy 3 „Acoustic“ 19“ Laufleistung 132 Km

Versteigere 4 Neuwertige Michelin Primacy 3 „Acoustic“ in der Dimension 245 / 45 R 19 102 Y ( Originalbereifung) DOT 3217
Habe am 18.11.17 mein Model S 75 D ausgeliefert bekommen. Auf die Slipstream Felgen zog ich meine Winterreifen. Als die Reifen abmontiert wurden, standen genau 132 Km auf dem Tacho. Versteigere diese Reifen weil ich über das Referall Programm einen Komplettsatz Anarchid Räder bekomme.
Auf Wunsch können die Reifen in meiner Werkstatt auf euer Fahrzeug gezogen werden.
Übergabe kann auch an einem Supercharger im Nordbayerischen Raum erfolgen. Neupreis für einen Satz dieser Reifen ohne Montage liegt um die 1050 Euro.
Startpreis 400 Euro. Auktion läuft 2 Wochen.
Viel Spass beim Bieten

400

€ 400,01

Na gut, Scherz. Vielleicht solltest Du was zur Mindesthöhe weiterer Gebote sagen.

Biete € 420,-

500

Gebote bitte ab 25 Euro Schritten. Danke

Ab einem Preis von 680 Euro ist die kostenlose Montage in meiner Werkstatt Gratis mit dabei

Dann mache ich die 700 Euro voll.

Wäre statt der Montage auch ein Versand innerhalb D inklusive? Kostet z.B. 70 Euro mit Felgenkartons.

Das würde natürlich auch gehen

725

Nur Noch eine Woche

Wann exakt ist das Ende der Auktion?

Am Freitag nächste Woche um 20 Uhr

Nur noch 3 Tage

@ Tesla-77
Ist die MwSt. ausweisbar?

Leider nicht. Habe keine Rechnung dazu, war die Serienbereifung von meinem Model S. Bin nur nach Auslieferung nach Hause gefahren und hab auf die Serienfelgen Winterreifen gezogen. Sie sind komplett neuwertig

Schade - trotzdem vielen Dank für deine Info!
VG aus München
Olaf

Kein Problem

Noch 23 Stunden. Dann ist die Auktion zu Ende

Noch 2 Stunden