V: 20" Slipstream Model X, Sommer, wie neu

Die Räder stammen vom Loaner (EZ 08/17), den ich vor Weihnachten bei Tesla mit ca. 3500km gekauft und dann direkt auf Ganzjahresreifen mit 19" umgerüstet habe.

Die Felgen sind natürlich ohne Beschädigungen und die originale Michelin Bereifung quasi so gut wie neu. Der Neupreis bei Tesla beträgt über 3000 Euro.
Ich hätte gerne als Forumspreis 2500,- dafür. Ich kann anbieten die Räder im Umkreis von 250km um Landshut an einen SuC zu liefern.

Viele Grüße,
Daniel

Langsam aber sicher nähert sich das Frühjahr - wer braucht noch einen Radsatz mit frischen Reifen?


Der Frühlingsanfang ist glatt durchmarschiert, die Kaltfront abgeklungen und Ostern steht vor der Tür. Also werte Tesla Model X Fahrer - wer will noch mal, wer hat noch nicht? Wer jetzt nicht kauft, ärgert sich in vier Wochen, wenn die Nachfrage ganz plötzlich nach oben schießt :stuck_out_tongue:
Grüße.
Daniel

@Danielm:

Sehr schön geschrieben - hätte meine Worte sein können!!

Hoffentlich wird sich bald jemand bei einer von uns beiden melden!!!