TSPORTLINE - HECKSPOILER Tesla Model S Carbon Fiber Trunk

Hallo zusammen

Ich verkaufe hier meinen Nagelneuen TSportline (tsportline.com) Heckspoiler für das Model S. (Facelift)

Habe diesen aus den USA bestellt und kurz vor Weihnachten erhalten. Wurde nie montiert und ist neu.

Kaufpreis USD 1‘100.—

Verkaufspreis: CHF 850.— / EUR 720.— (Zuzüglich Lieferung) / Versand nach Deutschland möglich.

Interessierte bitte gerne per PN eine kurze Info an mich.

Beste Grüsse
Dieter
04A5C5D8-BD8D-4F4A-B3C3-9462BCD6D648.jpeg

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Montage von Tsportline Heckspoilern? Wäre für ein Feedback dankbar. Gruess Dieter

Noch immer niemand da der das Teil montiert hat??

was genau willst du wissen?
normal ist da 3M-Klebeband drunter. Wenn du sichergehen willst, kann dir das jede Werkstatt mit Sicaflex für kleines Geld bombensicher verkleben.

ich find die Preise für die neuen Wings extremst heftig, das sind max 15-20€ Materialwert.
gibts da eigentlich ne ABE oder Gutachten für den Tüv wenn man sowas für -D- bestellt??

Hochschieb…habe immer noch einen TSportline Spoiler zum Verkauf…

An dem Spoiler bin ich interessiert. Eine ABE ist mir jedoch wichtig. Kann eine mitgeliefert werden?

Nein leider nicht…der Spoiler ist ja aus den USA und es war nichts schriftliches dabei. Sehe dass bei einem so dezenten Spoiler aber als nicht so dramatisch an. Gib einfach Bescheid…

Dann kann ich ihn leider nicht nehmen. Wenn es um die Zulassung geht bin ich ganz genau.

Preiskorrektur CHF 450.-- / Jetzt geht er weg oder er bleibt einfach bei mir rumstehen…

Hi
Kann leider keine PN schreiben… Hast du Bilder davon ? :slight_smile:

Ist immer noch verpackt im Carton…kann aber welche machen, aber erst nächste Woche. Grüsse