Model S 90D AP2 Schnäppchen

Hallo zusammen,

Ich werde mein Model S sehr wahrscheinlich an die Leasing Firma es zurück geben. Nach dem Diebstahl habe ich keine Lust mehr Autos zu besessen die nicht in meine garage passen.

Ich würde lieber das Fzg. an einer von euch verkaufen. Ich brauche aber ein ziemlich schnelleres seriöse Angebot, da sonst es zum Leasing Firma zurück geht.

Für 85000€ würde ich es verkaufen. Ich weiß das es mehr wert ist, ich habe aber keine Lust (vor kurzem wieder Papa geworden, viele Arbeit jetzt in die nächste drei Monaten) es versuchen für mehr Geld zu verkaufen.

122000 € Neupreis
Erstzulassung 05.2017 bei Tesla Spanien (showcar)
Seit 09.2017 meins (x-leasing), um 08.12 gestohlen un am selben Tag wieder gefunden. Display (unter anderen im Innenraum) wird repariert. Kein Unfallwagen! 11300km drauf.

Dazu ein Satz Winterradsatz mit Tomason 19" mit Nokian neue Reifen (4000km gefahren)

Die Sitze sind ein Traum!

Gruß,

Juanma

PS: sorry für meine Schreibfehler, ich bin Spanier und nicht lange -genug- in Deutschland :slight_smile:

Jemand Interesse?!

Guter Preis, viel Erfolg!

Hast eine PN

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ist die Mehrwertsteuer ausweisbar?

Gruß vom Faxenmacher!

Ja

Hi,

sieht echt schick aus.
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Gebrauchten … helle Sitze wollten wir eigentlich nicht … sind die nicht zu empfindlich (Habe selbst 2 Kids :wink:).

Das Schiebedach hat der nicht, wenn ich das richtig sehe, oder?

Mal sehen, was meine Frau zu dem Wagen meint.

Grüße aus Karlsruhe
lammy

Hi Lammy, kein Schiebedach.

Allerdings muss man sich dafür schnell entscheiden, sonst geht es zurück an die Leasing Firma.

Ich habe auch zwei kleine Kinder. Die Sitze sind so viel besser als die nicht belüftet… Und weiß, na ja, ein Hingucker!

Hallo Juanmax, bitte meld Dich doch bei mir… s. PN

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das Interieur sieht halt schon Hammer aus…bin gespannt wer das Rennen macht… :nerd: :nerd: :nerd:

Wenn ich nicht schon einen hätte, würde ich definitiv schwach werden…

Hi Juanmax,

d.h. die Sitze sind belüftet? Cool!

Mein Account ist noch zu frisch, daher kann ich dir keine PN schicken … ich hoffe ich kann antworten, wenn du mir eine schickst …

Ich bin definitiv sehr interessiert!

Grüße
Markus

Ich hätte auch Interesse… Kann aber keine PN schreiben…

www.tesla-ankauf.de

darüber bin ich zu erreichen…

Danke

Erstmal für Lorenzo reserviert. Ich werde updates posten. Danke für die Interesse

¡Hola!

Ohne die WR in Betracht zu nehmen 3,27 EUR/km Wertverlust - das ist schon ein Wert!!

Diese Sache mit dem Diebstahl müß dir, @juanmax, richtig übel zugesetzt haben…

Sehr, sehr schönes Fahrzeug, innen wie außen!!

Tja, an scheint hat die Frau das Go gegeben. Ich habe eben Tux an Lammy übergeben, der hatte mir von Anfang an ein super Angebot gemacht und hatte super Pläne für Tux (geborene Pingu :slight_smile:)

Nochmal mein Glückwunsch an Lammy und Co. und viele Freude und e-Km wünsche ich euch! Willkommen in Tesla Club!

OP: den Thread kann geschlossen werden ,Ddanke.

Bitte
LGH