ERLEDIGT Suche 20 Zoll Sommerräder für X

Hallo,

suche 20 Zoll Sommerräder für das Model X. Bitte alles anbieten. Bis zu 150 km(ab 33184) würde ich dafür fahren,wenn es sich preislich lohnt. Ggf. Tausch am Supercharger nach eurem Terminwunsch.

Gerne gebraucht( kratzerfrei) aber wenn möglich original Tesla…

Hallo @Leafler,

Wir haben ein Satz: 20" Slipstream, kratzerfrei, verfügbar ab Mitte Februar in Luxemburg - wenn der Preis stimmt machen wir einen Ausflug nach Altenbeken.

Ich habe ganz neue 20“ ohne KM mein X ist im Dezember bei der Auslieferung direkt in Tilburg auf 20“ Winterreifen umgestellt worden. Die Sommerferien waren im Kofferraum.

Must aber nach Österreich kommen

Meine wären auch noch zu haben.

Hallo,
Ich hätte einen Satz wie neu vom Vorführer mit 3500 km bei Übergabe anzubieten. Kratzer- und Mängelfrei. Das Auto ist aus Juni 17… ich könnte mir eine Übergabe Höhe Fulda, Kassel vorstellen. Was wäre für Dich ein lohnenswerter Preis?
Viele Grüße,
Daniel

X90D silver – Loaner bestellt
S70D solid white EZ 3/16 - verkauft
S85 solid black EZ 12/2014 - verkauft
dnl.today - Auto und Mobiles

Hallo,

war die letzten Tage leider stark beschäftigt. Das letzte Angebot, das ich hier im Forum gelesen habe war 2400 €;-). Mehr wollte ich auch eigentlich nicht ausgeben.

Gruß Andreas

Ich suche nicht mehr, kann geschlossen werden!

Geschlossen
LGH