Versteigerung Model X 22'' Radsatz silber für guten Zweck

Ich versteigere hiermit einen Radsatz „22’’ Turbine silber“ (neu, noch in Verpackung) für das Model X aus der Referral-Aktion 2017. Der Radsatz besteht aus 22’’ Felgen in silber, Sommerreifen, Reifendrucksensoren sowie Radnabendeckeln und steht im Service Center Düsseldorf zur Abholung bereit.

Wie versprochen, versteigere ich den Radsatz hiermit für einen guten Zweck. Mein Vorschlag wäre, dass 50% des Erlöses an eine vom Gewinner ausgewählte Organisation geht und ich für die anderen 50% den Verwendungszweck aussuche. Die Organisation muss in Deutschland als gemeinnützig anerkannt sein und die Spende des Gesamtbetrags an die beiden Organisationen erfolgt durch mich.

Das Mindestgebot liegt bei 3.000 €. Bitte Erhöhungen des Gebots mindestens in 100 €-Schritten. Die Auktion endet, wenn 48 Stunden lang kein neues Gebot abgegeben wurde.

Die Felgen können in Düsseldorf abgeholt oder dort direkt montiert werden. Die Kosten für Montage oder ggf. Versand der Felgen trägt der Gewinner der Auktion. Falls Versand gewünscht ist, muss dieses durch den Gewinner mit dem Service Center Düsseldorf abgestimmt werden.

Gönnt Euch zum Sommer einen schicken Radsatz für Euer Model X und unterstützt gleichzeitig zwei gemeinnützige Organisationen!

Wow, das ist großzügig. Eine solche Summe ohne wenn und aber in voller Höhe zu spenden, verdient großen Respekt. Ich wünsche fröhliches Bieten!

Ich fange mal an und biete das Erstgebot mit € 3.000,00!

3100

Vielen Dank für Eure Gebote.

Wenn bis zum 31.12.2017 um 19:58 Uhr kein höheres Gebot eingeht, gehört der Radsatz frank.pigge für 3.100 €.

Aktuell liegen wir für den 22’’ Model X Radsatz bei 3.100 € geboten von frank.pigge. Das wäre ein echter Schnäppchenpreis, wenn man bedenkt, dass die Felgen im Tesla Konfigurator einen Aufpreis von 5.700 € auf die 20’’ Räder haben. Zudem sind die silbernen 22’’ Felgen im Kofigurator nicht mehr bestellbar, die gibt es nur noch in schwarz.

Ich würde mich freuen, wenn noch ein paar € für einen guten Zweck zusammenkommen. Und Ihr könnt für die eine Hälfte sogar eine Organisation aussuchen, die Euch am Herzen liegt. An diese spende ich dann diesen Anteil.

Letzte Chance: Die Auktion endet heute um 19:58 Uhr, wenn bis dahin kein höheres Gebot eingeht.

Hallo Thorsten, den Erlös des Radsatz zu spenden finde ich mehr wie lobenswert und verdient Unterstützung.
Ich würde (trauriger Weise aus eigener aktuelle. Situation) den Erlöss an eine Kinderkrebs Station/ Forschung spenden wo meine kleine Tochter aktuell in Therapie/Behandlung ist. Von daher erhöhe ich das Gebot auf 3200€ (obwohl ich die 22 Zoll in schwarz habe, aber Ersatz schadet nie). Zusätzlich würde ich Dir anbieten sämtliche Ersatzteile die du in Zukunft für dein Telsa brauchst zum EK anzubieten (sofern im Zubehör erhältlich) als kleines Dankeschön für diese vorbildliche Aktion. Grüße Martin

Smartys, vielen Dank für Dein Gebot in letzter Minute.

Ich biete hiermit an, die zweite Hälfte in jedem Fall an die Kinderkrebsstation zu spenden, wenn diese in Deutschland als gemeinnützig anerkannt ist.

D.h. egal wer den Radsatz am Ende bekommt, 50% gehen in jedem Fall an den von Dir gewünschten Zweck. Und wenn Du am Ende das höchste Gebot abgibst, spende ich 100% an die Kinderkrebsstation.

Deal

Thorsten! Einfach klasse von Dir!

3.300€

Liebe Grüße, Frank Pigge

Und damit liegt frank.pigge mit 3.300 € wieder vorne. Die Auktion endet am 02.01.2018 um 20:59 Uhr, wenn in der Zwischenzeit kein höheres Gebot eingeht.

Ich erhöhe auf 3.400EUR!

Und ich erhöhe auf 3.500 Euro…!

Ich leg noch einen 100er drauf - 3.600EUR…

3.700 €

Grüße SuCseeker

Öhm
Schon klar, dass der letzte versteigerte- und bezahlte - Radsatz in Ddorf immer noch nicht ausgehändigt wurde?
Angeblich wegen fehlender Reifen.

Gruß K.
Edit: Signatur

Kalla, betrifft das den von mir vor einigen Monaten versteigerten 22-Zoll-Radsatz? Ich habe zu dem Thema danach nichts mehr gehört und war der Meinung, der wäre schon längst montiert.

Falls ja, schick mir bitte mal eine private Nachricht mit weiteren Infos. Dann hake ich im Servicecenter nach.

Erledigt [emoji16]

Noch ein Nachtrag für diese Auktion: Das Servicecenter hat mir per Mail mitgeteilt, dass der komplette Radsatz im Lager liegt. Der Gewinner muss aber erstmal nur 50% zahlen und die andere Hälfte erst nach Montage.