Custom Paint Solutions - Gotmadingen

Hallo an Alle,

Hat jemand diesen Lackierer schon mal beauftragt und kann etwas zur Arbeitsqualität sagen?
custompaintsolution.com/

Ich würde meine 19" Originalfelgen da eventuell schwarz lackieren lassen.

im Ernst?
das kann dir doch jeder Hinterhoflackierer auch machen.
Ich würde sie aber besser Pulverbeschichten lassen: Etwa die selben Kosten, aber bessere Haltbarkeit, Kratzer und Schäden können vorher einfach beseitigt werden und Bremsstaub ist einfach abwischbar.

Hauptproblem: in CH kostet es mindestens 1200€

1200€ für ein bisschen schwarze Farbe? Fahr nach Deutschland!
bei uns in der Gegend bekommst du die für 50-70€ das Stück abgestrahlt, chemisch entlackt, ausgebessert und lackiert oder gepulvert in Wunschfarbe.
z.b. da:
bamberger-strahltechnik.de/

Hallo,

den Herrn in Gottmadingen kenne ich nicht.

Der Lakiere meiner Wahl ist die Firma KLINK in Singen (sehr gut, professionell und günstig).
lackierzentrum-klink.de/

Der lackiert für uns immer wieder KFZ- und PC-Teile und ich bin bestens zufrieden.
Sein Bruder im Nebengebäude ist der KFZ-Meister meiner Wahl. (Wobei am Tesla nur die Reifen zu wechslen sind - ich habe jedoch mehrere PKWs.

lackierzentrum-klink.de/

Beste Grüsse

Andre_G

1200€ sind aber arg viel. An der Goldküste, oder wie?

In meiner Gegend habe ich für ein professionelle Lackierung (inklusive Reparatur!) kürzlich CHF 240 pro Rad bezahlt. Das wären dann eher maximal 900 Euro. Ist natürlich immer noch sehr viel mehr als das Vergleichsangebot aus D, aber wir leben halt auf der Hochlohninsel…

Ich habe gerade eben an den 21“ kleine Kratzer entfernen lassen, inkl Lackieren CHF 150.- pro Rad

Danke dir, den schaue ich mir gerne an.

Darfst du auch sagen wo du es machen lassen hast?

War das Angebot von Pneu Schaller in Altstetten. Habe auch drei andere angefragt, die waren sogar noch etwas teurer.

Ich bin ja gerne bereit 20% mehr zu bezahlen als ausserhalb der Schweiz. Aber 50% oder mehr bestimmt nicht.
Habe ebenfalls schon Original Schweizer Produkte in Deutschland eingekauft welche dort 30% günstiger waren.
Abzocken lasse ich mich nicht, aber ein Aufpreis im begrenzten Umfang darf durchaus sein.

Euromaster - Felgen Stützpunkt TESLA in Füllinsdorf, Nähe Basel