Elon's Musk Lufterfrischer

Nachdem Christoph mich in der WhatsApp-Gruppe auf Elon’s Musk Lufterfrischer - siehe elonsmusk.co - aufmerksam gemacht hat, musste ich einfach ein paar davon bestellen. Zitat:

„The original Elon Musk air freshener, made with the real scent of Musk. Make your car smell like the world’s hardest working billionaire“

:laughing:

Zu gut die Idee! Und die Website ist so super gemacht, echt lustig. Siehe z.B. die FAQ: elonsmusk.co/pages/faqs

Ich werde 20 Stück abzugeben haben. Wer gerne ein Exemplar haben möchte, kann sich in diesem Thread melden, ich trage dann euren Nick in die Slots unten ein.

Der Preis beträgt 6 EUR inkl. Versand innerhalb DE und Schweiz/EU und ist über eine Spende an regenwald.org zu entrichten. Besser wäre jedoch, jeder würde 10 EUR spenden. Einen Nachweis verlange ich nicht, euer Wort ist mir genug.

Bitte erst spenden, sobald ihr euren Nick hier seht.

Disclaimer: Ich habe erst heute (26.12.) bestellt. Die Ware wird wahrscheinlich erst in 14 Tagen bei mir eintreffen. Ich verschicke dann an euch innerhalb von 1-2 Tagen in einem Briefumschlag. Vorher werde ich euch per PM kontaktieren und nach eurer Adresse fragen.

  1. Chris_P85 VERSANDT
  2. Eule VERSANDT
  3. Harme VERSANDT
  4. frank.pigge VERSANDT
  5. frank.pigge VERSANDT
  6. frank.pigge VERSANDT
  7. Awzm VERSANDT
  8. Disty VERSANDT
  9. CarstenM VERSANDT
  10. CarstenM VERSANDT
  11. elel VERSANDT
  12. Sven_NI VERSANDT
  13. Niev VERSANDT
  14. Haraldt1 VERSANDT
  15. RoBoe VERSANDT
  16. via WhatsApp C. A. VERSANDT
  17. via WhatsApp Jo VERSANDT
  18. Haraldt1 VERSANDT
  19. Schlichti VERSANDT
  20. TeslanerCH VERSANDT

Das Teil ist zwar nicht kompatibel mit der Falcon 9 Rakete, aber das kann ich verschmerzen :laughing:
Ich bin dabei :sunglasses:

Ich würde einen gegen Spende von 10 Euro nehmen.

Bin dabei. 3x und somit 3x 10€ als Spende.

Haha geil, ich nehme auch gerne einen. [emoji106]

1 „Gefällt mir“

Finde zwar der Typ sieht EM nicht wirklich ähnlich möchte ihn aber auch spazieren fahren
1x for me
Disty

2x für mich bitte

EDIT: 20€ fürs Orang-Utan-Projekt sind überwiesen…

1 x bitte. :smiley:

11 Euro wurden gerade gespendet!

thumbs-up

10,- Euro soeben überwiesen.

10 Euro sind raus.

Auch gerade 10.- Euro via paypal bezahlt.

1 „Gefällt mir“

Auch meine 10€ Spende geleistet.

Da die Teile scheinbar noch nicht angekommen sind, hoffe ich auf ein Facelift dieses Modells :mrgreen:

In der Tat, es kam noch nichts an.

Es sind noch 7 Stück zu haben.

Moinsen. Ich hätte auch gerne so ein Teil. 10€ sind schon raus. Spitzen Idee von dir.

Habe soeben gespendet.
Super Sache.

Lg

Kurzes Update: Die Ware wurde am 29.12. aus Australien verschickt und hätte bei mir spätestens am 24.01. ankommen sollen. Tat sie aber nicht. Bis einschliesslich Montag werde ich noch warten, und dann einen Nachforschungsauftrag eingeben.

PS: 5 Stück sind noch zu haben (wenn die Ware mal ankommt)…

Hätte auch gerne einen, sofern sie ankommen und dann hoffentlich auch noch riechen…
10€ sind angewiesen…