Verkaufe meinen midnightsilver S90D SUC free AP2 aus 01/17

Fahrzeug kann in München besichtigt werden, VB 94.999 Euro.
Fahrzeug hat keinerlei Macken, war sehr zufrieden.
Grund des Verkaufs: Wechsel auf 100D in weiss :slight_smile:

home.mobile.de/CARRANGERGMBHMUE … _255017433

Gruß
Bernhard

Hat der 90D beim Verkauf vom 2. An den 3. Owner immer noch free Suc?

Hat der 100D beim Weiterverkauf auch noch free SuC?

Kommt immer darauf an wann die Autos gekauft wurden. Bei einem 90D ist die Wahrscheinlichkeit größer das free SuC für immer dabei ist als bei einem 100er. Pauschal kann man das aber nicht sagen, wird von Wagen zu Wagen anders sein. Bei 2016er wird es in der Regel so sein das der Wagen free Suc für immer hat. Bei allem was 2017 hergestellt und zugelassen wurde, eher nur der Erstbesitzer, Ausnahme hier die in 2017 verkauften Bestandsfahrzeuge aus 2016.

Ja und ja[emoji6]

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

PS: Mein 100er hätte wenn ich den verkaufe keinen free Suc mehr für den Nachbesitzer. Free SuC gilt beim meinen Wagen nur solange ich ihn fahre.

Hab gerade nachgeschaut und Du hast recht. Mein Neuer hat free SUC nur solange ich ihn fahre. Der zum Verkauf stehende hat permanente free SUC unabhängig vom Fahrerwechsel.