Arachnid aus Referral nur noch in Silber?

Hi Leute

Weiss jemand ob es stimmt, dass es die Arachnid Felgen aus dem Referral Programm nur noch in Silber gibt und nicht mehr in Anthrazit oder Schwarz?
Sparmassnahmen durch Tesla?

Wenn das so ist müsste ich nun jemanden finden der meine silbrigen gegen schwarze oder Anthrazitfarbene Arachnid eintauscht…(Die silbrigen wären dann irgendwann in nächster Zeit im SEC in Winterhur abzuholen denke ich)

Meldet sich jemand freiwillig? [emoji3]

/edit: mode bitte Thread in den Marktplatz verschieben! Danke!

Lass sie dir doch einfach lackieren, werd ich evtl. auch machen. Kostet nicht so wahnsinnig viel, zwischen 50,- und 100,- Eur pro Felge.

Ja hätte lieber nicht daran gebastelt…oder daran basteln lassen! Würde jetzt einfach gerne auch die Auswahl haben!
Versteh ich jetzt echt nicht, dass es sie nicht mehr in anderen Farben gibt…

So sieht es zumindest aus. Ich habe gestern auch eine Mail erhalten um einen Satz Archnids aus dem Referral Programm #9 (das aktuell laufende) zu konfigurieren. Wobei es da an Konfigurationsmöglichkeiten nur noch die Auswahl des SeCs gab. :confused:

Bei mir steht noch ein Arachnid Satz in Anthrazit aus dem Referral Programm #5 (endete im Oktober 2016) aus. Inzwischen glaube ich allerdings nicht mehr daran, dass die noch kommen. Ist inzwischen ja schon über ein Jahr her… :open_mouth:

Da würde ich jetzt aber mal nachhaken, da ja bereits einige Ihre Felgen bekommen haben. Und falls du‘s dann bekommen solltest weisst du wohin damit ok? :slight_smile:

Die Arachnids wurden mir ursprünglich mal für März 2017 versprochen. Zum Glück habe ich nicht darauf gewartet und mich parallel um einen 2. Satz 19" Silpstream für den Sommer gekümmert.

Die letzten Monate habe ich immer mal wieder über verschiedene Kanäle nach den Arachnids gefragt. Auf Mails an [email protected] bekommt man glaube ich grundsätzlich keine Antwort und alle Tesla-Mitarbeiter die ich persönlich gut kannte und darauf angesprochen habe sind inzwischen nicht mehr bei Tesla. Die grauen Arachnids scheinen irgendwie mit einem Fluch belegt zu sein, daher frage ich niemanden mehr persönlich. Ich will nicht für den Arbeitsplatzverlust verantwortlich sein…

Stimmt nicht. Ich hatte an diese Adresse auch eine eMail wegen dem RadioFlyer Model S geschickt und bekam nach 12 Tagen eine sehr freundliche Antwort von Tesla mit dem Promotioncode und einer Anleitung, wie der Bestellablauf ist. Wichtig ist, dass man die Mail auf Englisch schreibt, da sie anscheinend direkt in Fremont landet.

Konnte diese Woche auch nur das SeC und keine Farbe wählen :unamused:

Schön wäre, wenn die überhaupt mal geliefert werden würden… :wink:

Jemand hier schon bekommen?!

Ja, ich habe meine Arachnids am 2. Januar bekommen. Das waren allerdings Felgen aus einem früheren Referralprogramm und nicht aus dem aktuellen.

Ah ja? Ok farbe?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Silber

In der TESLA-App steht seit gestern bei mir unter „Meine Preisgewinne“ --> 21 Zoll Arachnid-Felgen IN BEARBEITUNG . Ist das punkto Möglichkeit einer rasches Lieferung positiv oder darf ich mir aufgrund dieser Info nicht unnötig Hoffnungen machen dass diese bald eintreffen? Grüsse Dieter

Ich hatte die Woche auch bei Tesla angefragt, wann ich mit den Arachnids rechnen kann. Als Antwort bekam ich gestern folgendendes: „We are currently not shipping the 21’ wheels out due the colder climates, we will restart shipping in March.“ Sieht also nicht so aus, dass man die Räder kurzfristig bekommt.

Ich bekam heute eine Email dass sie jetzt im Servicecenter Nürnberg komplett moniert zum Abholen bereit liegen. Montag hole ich sie

wie lange hat Du warten müssen seit der Info dass diese „in Bearbeitung“ sind?

Guten morgen. Ich weiß nicht seit wann in der APP angezeigt wird:In Bearbeitung. Ich habe meinen Tesla am 18.11.2017 übernommen. Der Mitarbeiter vom Servicecenter meinte am Telefon nur, dass sie einen ganzen Schwung dieser Räder bekommen haben.
Vielleicht hast du auch Glück

Die Hoffnung stirbt zuletzt…wäre ja schon cool weil ich die Arachnid wirklich Hammer finde…

Ich dachte nicht dass sie so gut aussehen. Sehe sie jetzt sogar schon auf dem Bildschirm und in der App. Kann kaum erwarten bis es Frühling wird.