Verkaufe: 2 x Signature Wandladestation / Wall Connector

Hallo,

ich habe aus dem aktuellen Referral Programm jetzt zweimal eine Tesla Signature Wandladestation / Wall Connector ausgesucht und biete beide hier einzeln zum Kauf an.

Liefertermin ist mir noch nicht bekannt. Hat jemand Erfahrungswerte?

Bitte um Gebote, die beiden höchsten machen das Rennen.

Abholung in Mainz ist natürlich möglich.

Neben einer Spende ans Forum werde ich auch „www.kinderarmut-in-deutschland.de“ unterstützen.

Viele Grüße

Marc

Ja, Liefertermine für Referral-Prämien sind absolut unberechenbar:
:arrow_right: Dauer Auslieferung Referralprämie

Ich würde einen Verkauf oder eine Versteigerung erst starten, wenn die Ware tatsächlich bei Dir vorliegt.

Macht Sinn, kannst Du bitte diesen und den anderen Thread von mir solange schließen? Ich melde mich dann wieder bei Dir, wenn er wieder geöffnet werden kann, danke!