Model S für Kids - Erlös wird gespendet !

Eine alte Tradition hier im Forum aufgreifend versteigere ich ein nagelneues Model S für Kinder für einen guten Zweck:

Der Erlös dieser Auktion geht nach Wahl des Käufers an Ärzte ohne Grenzen oder die Deutsche Umwelthilfe (DUH)!

Und weil Weihnachten ist, VERDOPPELE ich die Spende, sofern mindestens 500€ erreicht werden, mitbieten hilft also doppelt!

Versteigert wird ein nagelneues, rotes Model S für Kinder von Radioflyer aus dem Refferal-Programm mit limitiertem Founder-Kennzeichen in Alu inkl. Standard-Akku und Ladegerät.

Das Fahrzeug steht Original-Verpackt bei mir in München und kann sofort nach Ende der Auktion und Eingang der Zahlung versendet oder abgeholt werden.

Auktionsbedingungen: Der Zuschlag geht an den letzten Bieter, wenn nicht innerhalb von 48 Stunden hier im Forum ein höheres Gebot eingeht. Damit es als Weihnachtsgeschenk klappt, endet die Auktion spätestens am 20.12. 24:00 Uhr.
Mindestgebot 350€, der Käufer trägt die tatsächlichen Versandkosten (in Deutschland ca 10€) sowie bei Auslandsversand eventuell anfallende Kosten für Zoll und Exportgenehmigungen.

Der Verkaufspreis wird in Abstimmung mit dem Käufer von mir an Ärzte ohne Grenzen oder die Deutsche Umwelthilfe gespendet, zum Nachweis schicke ich eine Kopie der Spendenquittung zu.
Bei einem Verkauspreis ab 500€ lege ich den gleichen Betrag noch mal aus eigener Tasche drauf (Max. jedoch 1.000€).

Jetzt wünsche ich viel Spaß beim Mietbieten und hoffentlich wird das ein saftiger Spendenbetrag :stuck_out_tongue:



AFE1D381-B2C0-414A-9833-EA94BA899B19.jpeg

350

Die ersten 24 Stunden sind um. Wenn bis Montag Abend keiner mehr bietet, geht der tolle Renner zum Schnäppchen-Preis weg.

Vielleicht hat aber auch jemand Lust auf 500€ zu erhöhen ? Dann Spende ich aus eigener Tasche 500€ oben drauf.

Würde ja gerne aber unsere Kinder sind groß und mein Radioflyer Model habe ich bereits zugunsten von Ärzte ohne Grenzen und DUH verkauft.
LGH

Morgen früh um 7:45 endet diese Aktion, wenn keiner mehr bietet.

Falls jemand ein nagelneues Model S für Kids als Weihnachtsgeschenk zum tollen Preis kaufen und damit gleichzeitig Ärzte ohne Grenzen oder die Deutsche Umwelthilfe, gibt es jetzt noch die Gelegenheit :slight_smile:

Das Gebot steht bei nur 350€ !

Diese Auktion ist beendet, Herzlichen Glückwunsch an r.wagner.

Vielen Dank an r.wagner.

Er hat den Kaufpreis freiwillig noch auf 500€ erhöht und damit gehen insgesamt 1.000 € an die Deutsche Umwelthilfe.

Super :sunglasses:

Gute Aktion von euch beiden.