*Verkauft* Nagelneue 22" Zoll Turbine Räder in ONYX BLACK

Hallo Ihr Lieben,

Aus dem Tesla Weiterempfehlungsprogramm bekomme ich die „fetten“ 22" Reifen. Set beinhaltet Felgen, Reifen, und Sensoren. Ich denke mal das es sich um Sommerreifen handeln wird.

Da ich schon Reifen zur Genüge habe biete ich diese hier zum Verkauf an.

Ich brauche nur noch die Farbe anzugeben, deshalb biete Ich die Möglichkeit dem jeweiligen Käufer sich für eine Wunschfarbe zu entscheiden.

Für Rückfragen bitte gerne melden.

Entsprechenden Beitrag würde ich ans Forum spenden.

?! 22”?! Achso für den X? Welche sind das? Kannst du mal Bilder reinstellen und deine Preisvorstellung bitte?

Im Grunde genommen ist auch die Montage dabei. Somit könnten die Dinger zum SeC Eurer Wahl geliefert werden und gleich draufmontiert werden- ist im Preis inbegriffen.

Über die Einzelheiten einigt man sich dann bestimmt.

shop.tesla.com/us/en/product/ve … 10623-00-C

Es ist einwenig schlecht von Tesla durchkommuniziert, es ist nicht klar ob es sich um Sommer- bzw. Winterreifen handelt. Das versuche ich im Laufe der Woche herauszufinden. Eher Sommerreifen.

Sorry wegen der Umstände.

Preisvorstellung liegt bei 5.500.-€





So, es werden nun die SCHWARZEN Felgen werden. Wenn ich keinen Käufer finde, muss ich Sie halt selber verwenden :mrgreen:

Schon was raus bekommen, ob es Winter oder Sommerreifen sind?
Wie sieht es mit der Lieferzeit aus?

Kann mir auch welche aussuchen, deshalb interessiert es mich.

hast du die schwarzen verbindlich bestellt ?

Keine verbindliche Aussage bekommen, jedoch sagen alle das es schon eher Sommerreifen sind. Lieferzeit Tesla eben :wink: zwischen 30und 60 Tagen. Nicht länger vieleicht auch schneller. :laughing:

Ja verbindlich bestellt ist unterwegs.

Ach ja und es handelt sich wirklich um den kompletten Reifensatz, also Felgen, Reifen und Sensoren inkl. Montage.

Der Frühling naht und bald kann ich die Räder im SEC abholen.
Wer will die Hammer Teile auf seinem MX drauf haben? :mrgreen:

Könnte mir die Reifen/Felgen auf meinem MX grundsätzlich gut vorstellen. Montiere meine 22 Zoll Sommer- u Winterdecken aktuell jeweils um. Das rechnet sich eigentlich ganz gut so.
Aber vielleicht kommen wir ja zusammen.
Ist es inzwischen sicher, dass es Sommerdecken sind?

zu 99% lt. Sec Sommerdecken

So jetzt ist es soweit. Reifen sind hier bei uns. Nagelneue ungefahrene schwarze 22" Turbinen Felgen mit original Eagle F1 Sommer Gummies. Bitte gerne um Angebote per PM.

Inkl. Abdeckungen für Nabe (Mitte) und Abdeckung Radmuttern. Kommen gerne mit den Rädern ein Stück entgegen 200-300km Radius Bodensee…dann müssten wir uns in der Mitte treffen.

Echt geile Räder. :mrgreen:


@babolino:

Bitte Titel des Themas ändern, danke :smiley: !!

Hallo babolino,

Kurze Frage, hast du die Reifen in das Model X bekommen!? :astonished:
Oder mit Anhänger, Lieferwagen ect.

Gruss

Hi,

ich erlaube mich an die Stelle von @babolino zu antworten:

Alle vier 22"-Räder passen in den Kofferraum: 2 HR + 1 VR vertikal hinter dem Rücksitzbank; das VR für bessere Sicht in die Mitte. Quer dahinter, in die Mulde zwischen HA und Stoßstange, das HR. Klappe zu und fertig - die Rücksitzbank bleibt voll nutzbar.

Moin!

Das geht aber nur mit den neuen umklappbaren Sitzen :wink: bei der „alten“ Variante gehen max zwei Räder in den Kofferraum bei umgeklappter dritter Sitzreihe. Die beiden anderen müssen dann eins in die Mitte bei 6-Sitzer Config und eins auf einen Sitz in der Mittelreihe altn beide auf die Sitze der Mittelreihe. Man unterschätzt den Raum aber vier 22Zöller sind auch Riesentrümmer [emoji317]

VG

@Teslacolonia:

trau mir - es geht, auch bei 6- und 7-Sitzer.

Die Räder müssen aufrecht nebeneinander in Fahrtrichtung stehen.

dabei ging meine Heckklappe nicht mehr zu [emoji48]

Ja, sehr gerne. Keine Ahnung wie.

In was sollen wir denn ändern? :mrgreen:

Haben die Räder in meinem 7 Sitzer gut transportieren können. Zwei bei umgeklappter Rücksitzbank im Kofferraum und zwei wie Mitfahrer in die zweite Reihe gesetzt, alles gut ausgepolstert und eher „vorsichtig“ gefahren.

Bei den Anderen Varianten, keine Ahnung aber mit etwas Kreativität kann man Sie bestimmt gut heim bringen.

Versand mit Spedition und eben wie erwähnt entgegen kommen ist auch problemlos möglich.