Verkaufe: Model S for Kids / Signature Wandladestation

Hallo zusammen,

aus der aktuellen Referral-Aktion habe ich die Möglichkeit, ein Model S for Kids (Founders Edition) oder eine Tesla-Wandladestation in schwarz (mit eingravierter Unterschrift von Elon Musk) zu erhalten.

Da ich momentan keine Verwendung dafür habe, biete ich hier die Bestelloption auf eine der beiden Prämien (nach Wahl des Meistbietenden) zur Versteigerung an.

Bei Wahl der Wandladestation kann ich sofort die Empfängeradresse auf der Bestellseite eingeben.

Bei Wahl des Model S for Kids gibt es einen Bestellcode:

Beide Gegenstände werden direkt von Tesla versendet.

Das Startgebot setze ich auf 350,- EUR und die Auktion endet, wenn 48 Stunden lang kein neues Gebot eingegangen ist.

Sollte der Preis über 450,- EUR gehen, gibt es (zusätzlich zur Spende an das Forum) eine Spende an den Waldritter e.V. waldritter.de

Viel Spaß und viel Glück beim Bieten :slight_smile:

Liebe Grüße
Thore

PS: Da ich momentan dienstlich in den USA bin, bitte ich um Nachsicht, falls ich mal nur verzögert antworten sollte.


350,-

370

380

400

Moin zusammen,

ich lese schon eine ganze Weile im Forum mit. Dieser Thread war der Auslöser mich anzumelden und zukünftig zu beteiligen

Ich interessiere mich für die Wand-Ladestation, die würde sich gut in meiner Garage machen

Biete 500 Euro dafür

Grüße
Michael

Willkommen hier und tolles Gebot. :slight_smile:

510 Euro

550 Euro

Hallo weiß jemand um welche Ausführung der Wallbox es sich handelt, oder anders gefragt, wie lang ist das Anschlusskabel?
Norbert

Das steht leider nirgendwo beschrieben, aber nach dem Foto zu urteilen, sollte es sich um die Version mit 7 Meter Kabel handeln.

Ich habe die E-Mail zur Bestellung auch letztens bekommen, da stand nix dabei bzgl der Kabellänge. Anhand des Bildes würde ich auch auf die 7m Variante deuten.

Herzlich willkommen hier und danke für das Gebot.
Wenn bis zum 05.12. um 21:47 Uhr kein höheres Gebot eingeht, bekommst du den Zuschlag und die Waldritter dürfen sich über meine Spende freuen.

@Thore: wann wird die Wallbox denn geliefert? Ich bräuchte sie Anfang/Mitte Januar

Gruß
Michael

Hallo,

falls noch Eden schwarze Wallbox mit eingravierter Unterschrift von Elon Musk sucht, ich biete eine an… alles weitere per PN

Grüße

Sven

Das kann ich nicht genau sagen, da die Lieferung direkt von Tesla erfolgt.

Ich werde nach Abschluss der Auktion, sobald ich das Geld auf meinem Konto habe, alles in meiner Macht stehende tun (Sprich: Die Adresse des Gewinners im Bestellformular eintragen und es an Tesla schicken.), damit die Wallbox so schnell wie möglich geliefert werden kann.

Hallo, für 560 Euro käme sie nach Leverkusen, zum ersten Model S mit OP Kennzeichen :smiley:
Liebe Grüsse Norbert

Danke für dein Gebot.
Wenn bis zum 07.12. um 21:28 kein weiteres Gebot eingeht, erhältst du den Zuschlag.

Damit hat Nobbi den Zuschlag erhalten. Herzlichen Glückwunsch.
Du erhältst gleich eine PN mit meinen Kontaktdaten von mir.

Das Geld ist angekommen und die Bestellung der Wandladestation an Tesla abgeschickt.

Damit kann dieser Thread geschlossen werden.