Versteigere Radioflyer MS FL rot

Eben stand der Postbote mit dem schicken Teil vor der Tür. Da mein Sohn schon 13 ist und damit zu groß, verkaufe ich es. Ich hab es kurz ausgepackt(alles top) aber nicht zusammengebaut falls es wieder auf Reisen geht.

Hier die Spezifikationen:

  • MS FL rot (für Alter 3-8 Jahre)
  • schwarze Turbine Felgen
  • Premiumbatterie (190Wh long range)
  • Ladegerät(Stecker auch für CH)

Gebote bitte ab 350,- Eur (Wert 690,- Eur incl. Lieferung). Letztes Gebot was 48h nicht überboten wurde bekommt den Zuschlag.

Lieferung:
Ich bring es gern in Berlin und Umgebung kostenlos vorbei, Abholung geht natürlich auch. Ich komm auch ein Stück entgegen gefahren(Treff an einem SUC) wenn es passt. Bei Geboten über 550,-Eur ist die Lieferung kostenlos innerhalb D, CH, AT.

10% der Summe gehen als Spende ans TFF. Viel Spaß beim Bieten auf ein außergewöhnliches Weihnachtsgeschenk :wink::

380,-

400,-Eur

400,- sind geboten, hören wir 420,- für das schöne Fahrzeug :question: :wink:

Heute Abend 19.57 Uhr geht das gute Stück an Eifel-Holger und steht schon Ende der Woche bei Ihm, so sich kein weiterer Interessent findet. Dies ist kein Gutschein mit der Ungewissheit wann geliefert wird, sondern das Auto steht in voller Pracht bei mir zuhause und wartet auf seinen neuem Besitzer :wink:… 400,- sind geboten, wer bietet mehr?

PS: Versand innerhalb Deutschland kostet zwischen 60,- und 70,- EUR. Ab 550,- zahl ich den Versand.

3-2-1 jetzt ist´s Eifel-Holger seins

Bezahlt und eben übergeben, Danke Holger und gute Fahrt. Thread kann geschlossen werden.

geschlossen
LGH