SUCHE Model S P85 oder P85+

Wir suchen privat einen P85 oder P85+

Folgenses Setup wäre unser Traum, aber wir sind da ach etwas flexibel:
- ohne Allrad, Panoramadach, Autopilot

+ mit schwarzer Innenausstattung, Soundpaket, Luftfederung, el. Spiegel, Parksensor, 19".

Gerne auch Doppellader, Autobahn/Tech/Performance-Paket. Traumfarbe wäre ein Schwarz, Mitternachtsgrau, Antrazit oder wie auch immer Dunkel.

Km-Stand und Baujahr fast egal, man müsste halt das Angebot erstmal sehen.

Budget liegt bei ~50k€
Geplanter Kaufzeitpunkt ab heute.
Wir kommen aud dem Umkreis von Offenbach, nehmen aber gerne eine Anreise in Kauf um unseren Traumwagen zu finden.

Falls jemand einen solchen Wagen verkaufen möchte oder jemanden kennt,
wäre ich um eine kleine Info (PN) dankbar!

P85 oder P85+ mit Autopilot zu finden ist nicht gerade einfach…ich hatte mal einen „+“ mit dem Autopilot und allen Extras… dummerweise habe ich dem Verkauft um auf P90D umzusteigen…

Ich wünsche dir viel Glück…nur für 50 TEUR wird es sehr schwierig sein was zu finden. In Österreich steht einer mit 15.000 km aber der Verkäufer will zu Recht 75.000 EUR

Gruß
Dejan

Er schrieb ja ohne Autopilot.

Ich hätte da einen …

Model S P85+ Baujahr Dez. 2014 dunkelblau

  • All in ausser : Leder und Kindersitze

mit AP + LTE Upgrade

21" Turbine black Sommer
19" Rial Lugano Winter

Neue DU ( 1Mio Meilen Garantie ) bei ca. 40.000 km bekommen
Tesla Logo Fußmatten aus USA importiert

Preis ist Verhandlungssache

Ich war zu müde…nehme alles zurück. Dann gibt es die Chance natürlich was zu finden.
Viel Glück!

Danke, PN ist schonmal raus :slight_smile:

Hallo ich schließe mich mal der Suche an! Kann aber noch keine PN schreiben, wäre gern auch an deinem interessiert @EV_de :unamused:

äh, da würde ich dich vielleicht bitten einen extra-Thread zu machen und nicht meinen zu highjacken…
Suchst du exakt das selbe Fahrzeug vom Preis und Ausstattung wie ich auf Seite 1?

Need ich wollte nicht dein Thema Kapern sondern aufgrund der PN Problematik Interesse an EV_de Auto bekunden. Ein eigenes Thema würde ich später aufmachen logisch.

Aber ich suche schon ein Ausstattungsmäßig ähnliches Auto, aber bei mir gern mit 21" und Autopilot ist Must have!

Vielleicht habt ihr an dem Interesse suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta … =ASCENDING

Der Preis ist Verhandlungsbasis. Der optische Zustand ist viel besser als auf den Bildern.

hat sich seit heute erledigt, hab einen P85+ im Hof stehen :mrgreen:

Damit schließe ich hier und werde Thorsten verständigen, damit er Dich in „Rot“ als Owner umfärbt. Gratulation
LGH